Stalker-Alarm! Britney Spears' Ex-Mann verhaftet
Los Angeles - 2004 waren Jason Alexander (41) und Britney Spears (41) für grade einmal 55 Stunden miteinander verheiratet. Seitdem verliefen ihre Leben nicht grade so, wie sie es sich wahrscheinlich erhofft hatten. Nun wurde Alexander sogar wegen Stalking verhaftet. Erst im vergangenen Jahr war Britney selbst Opfer ihres Ex-Mannes geworden!
Eigentlich streitet sich die Sängerin gerade mit Ehemann Nummer zwei - Kevin Federline (45). Denn der soll mit den gemeinsamen Söhnen nach Hawaii, weit weg von Britney, gezogen sein.
Doch nun sorgt ihr erster Mann wieder mal für Negativschlagzeilen in den USA. Denn wie das Promi-Portal TMZ berichtete, soll Jason Alexander sich wegen Stalking hinter Gittern befinden.
Er soll am gestrigen Mittwoch gegen 10.30 Uhr (Ortszeit) verhaftet worden sein und sich derzeit in einem Gefängnis im US-Bundesstaat Tennessee befinden. Weitere Hintergründe zu dem Fall scheinen demnach derzeit nicht bekannt zu sein.
Für Britney und ihre Fans kommt die Verhaftung womöglich nicht völlig überraschend, immerhin hatte der US-Amerikaner bereits im vergangenen Jahr für Wirbel gesorgt.
Im Juni 2022 war er vor dem Haus des Popstars festgenommen worden. Alexander soll damals - mit einem Messer bewaffnet - versucht haben, die Hochzeitsvorbereitungen von seiner Ex-Frau und ihrem neuen Partner, Sam Asghari (29), zu stören.
Wegen eines ausstehenden Haftbefehls in einer anderen Angelegenheit wurde er auch damals in Gewahrsam genommen!
Auf Instagram präsentiert sich Britney Spears glücklich mit Ehemann Nummer drei
Britney Spears hat Männerprobleme en masse
Doch damit nicht genug Männer-Ärger rund um Britney Spears: Auch mit Ehemann Nummer drei soll es Probleme geben. Immer wieder wird von heftigen Streitereien zwischen der "Womanizer"-Sängerin und ihrem Partner berichtet. Auf Instagram zeigten sich die beiden aber allen Gerüchten zum Trotz stets als glückliches Paar.
Neben Federline und Alexander drohen indes noch weitere Ex-Partner mit Trubel. Justin Timberlake (42) und Colin Farrell (47) sollen wegen des im Oktober erscheinenden Enthüllungsbuchs "The Woman In Me" rechtliche Vorkehrungen getroffen und der 41-Jährigen mit Klagen gedroht haben.
Bei so viel Ärger ist der Wirbel um ihren Kurzzeitehemann wahrscheinlich Britneys kleinste Sorge ...
Titelfoto: Montage: Robyn Beck/AFP, Screenshot/Instagram/britneyspears