Jetzt spricht ihr Ex: Sam Asghari packt über Ehe-Aus mit Britney Spears aus!
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Im Sommer vergangenen Jahres hatten Britney Spears (42) und Sam Asghari (30) das Ende ihrer Ehe bekannt gegeben. Jetzt spricht der Fitnesstrainer offen wie nie über die gescheiterte Beziehung.
Ein Rosenkrieg sieht anders aus!
Auch wenn ihre Liebe nach sechs gemeinsamen Jahren gescheitert ist, scheint Sam Asghari keine Sekunde davon zu bereuen.
Der Ex-Mann der einstigen Pop-Prinzessin Britney Spears hat offenbar auch nach der Scheidung des Paares nur nette Worte für seine Verflossene übrig, wie er im Interview mit dem US-Magazin People deutlich machte.
Es sei "ein Segen" gewesen, "das Leben lange Zeit mit jemandem teilen zu können", schwärmte der 30-Jährige und gab auch seine Beweggründe für das Ehe-Aus im vergangenen Jahr bekannt: "Menschen leben sich auseinander und ziehen weiter", erklärte Asghari.
Dass ihr Ex möglicherweise schmutzige Wäsche waschen könnte, scheint Britney also nicht befürchten zu müssen - im Gegenteil: Er hege keinerlei Groll gegenüber seiner früheren Partnerin und wolle ihre gemeinsame Zeit lieber feiern, anstatt sie schlechtzureden.
"Das ist etwas, was ich nie tun werde, weil ich nichts außer einer
erstaunlichen Erfahrung und einem großartigen Leben hatte, und das wird
immer ein Teil meines Lebens sein, ein Kapitel meines Lebens", so der Fitnesstrainer rückblickend.
Britney Spears und Sam Asghari waren 14 Monate lang verheiratet
Britney Spears und Sam Asghari hatten ihre Beziehung 2017 öffentlich gemacht und sich im Juni 2022 das Jawort gegeben. Die Ehe der beiden war jedoch nicht von langer Dauer: Nach nur 14 Monaten gab das Paar im August vergangenen Jahres seine Trennung bekannt.
Die Sängerin hatte die Scheidung später als "Schock" bezeichnet.
Für Britney ist es bereits die dritte gescheiterte Ehe: Im Jahr 2004 war das Popsternchen ganze 55 Stunden lang mit seinem Jugendfreund Jason Alexander
(42) verheiratet. Noch im selben Jahr gab sie Tänzer Kevin Federline (45) das Jawort - drei Jahre später folgte trotz zweier gemeinsamer Kinder die Trennung.
Zu ihren beiden Söhnen Sean Preston (18) und Jayden James (17) soll die 42-Jährige inzwischen kaum noch Kontakt haben.
Titelfoto: Jordan Strauss/Invision/AP/dpa