Jetzt packt Britney aus! "Brutal ehrliche" Biografie soll schon bald die Welt erschüttern
Los Angeles - Für einige Menschen im Umfeld von Britney Spears (41) ist jetzt wohl Zittern angesagt! In einem Enthüllungsbuch wird die Popsängerin schon bald schonungslos offen ihre Lebensgeschichte erzählen. Die "welterschütternde" Biografie ist inzwischen fertig und soll noch in diesem Jahr auf den Markt kommen.
Wie das Promi-Portal Page Six erfahren haben will, sollen die Memoiren der früheren Teenie-Pop-Ikone bereits diesen Herbst veröffentlicht werden - und es ordentlich in sich haben!
Die Trennung von ihrer Jugendliebe Justin Timberlake (42), der Moment, als sie sich den Kopf rasierte, der unerbittliche Kampf mit ihrer Familie und die Vormundschaft durch ihren Vater Jamie Spears (70) - Britney scheint in ihrem Enthüllungs-Werk wirklich nichts auszulassen.
Eine Quelle verriet der Klatschseite, das Buch der Sängerin sei "brutal ehrlich" und komme von Herzen. Es bleibe kein Stein auf dem anderen. Britneys Biografie werde mit Sicherheit ein "bahnbrechender Sofort-Bestseller" werden, der "die Welt erschüttere", ist sich ein anderer Insider sicher.
Der Verlag "Simon & Schuster" sei "begeistert" von dem noch namenlosen Wälzer, den die 41-Jährige mithilfe des Journalisten Sam
Lansky (34) verfasst habe. Demnach durchläuft das Buch gerade die letzten rechtlichen Überarbeitungen, bevor es gegen Ende des Jahres in den Handel kommen soll.
Britney kassiert für ihr Enthüllungs-Buch 15 Millionen Dollar
Insgesamt 15 Millionen US-Dollar soll die für ihre Skandale bekannte Sängerin dafür absahnen, dass sie jetzt endlich über ihre Version der Ereignisse der vergangenen Jahre auspackt.
Dabei sei "eine inspirierende Lektüre mit viel Stil, Witz, Intelligenz, Ehrlichkeit und ohne Selbstmitleid" entstanden, sind sich Insider einig: "Eine Geschichte des Triumphs und des Überlebens", die am Ende dazu geführt habe, dass die Musikerin mit ihrem Ehemann Sam Asghari (29) habe glücklich werden können.
Britney, die immer wieder durch skurrile und teils verstörende Clips im Netz, Nacktfotos auf Social Media oder öffentliche Ausraster für Aufsehen sorgt, scheint es allerdings einiges abverlangt zu haben, ihre Lebensgeschichte so ehrlich und ungeschönt zu Papier zu bringen.
Wie viel Kraft sie der Schreibprozess gekostet habe, hatte die 41-Jährige ihren Fans bei Instagram gestanden: "Ich habe drei verschiedene Versionen meines Buches geschrieben und währenddessen sehr viel Therapie bekommen."
Titelfoto: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa