"F*** Dich, Bryan!": Deswegen war Britney Spears' Bruder nicht bei ihrer Hochzeit

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Am 9. Juni trat sie vor den Altar! Nachdem Britney Spears (40) im September vergangenen Jahres aus der Vormundschaft ihres Vaters befreit wurde, konnte sie ihrem Schatz, Sam Asghari (28), endlich das Ja-Wort geben. Doch während die Gästeliste vor Stars und Sternchen nur zu strotzte, fehlte ausgerechnet von der Familie der "Toxic"-Sängerin jede Spur.

Die Hochzeit von Britney Spears (40) und Sam Asghari (28) fand ohne die Familie der 40-Jährigen statt.
Die Hochzeit von Britney Spears (40) und Sam Asghari (28) fand ohne die Familie der 40-Jährigen statt.  © Bildmontage: Instagram/Screenshot/britneyspears (2)

Mit ihrem Vater und ihrer Schwester ist Britney bekanntermaßen zerstritten. Ihre beiden Söhne, Sean (16) und Jayden James Federline (15), waren leider verhindert.

Doch warum war auch von ihrem Bruder, Bryan Spears (45), weit und breit nichts zu sehen?

Wie die Freundin des 45-Jährigen inzwischen auf Instagram verriet, hat Bryans Tochter am Tag von Britneys Hochzeit ihren Grundschulabschluss gefeiert.

Britney Spears: Freiwillig in Therapie? Das sagt Britney Spears über ihre Trennung!
Britney Spears Freiwillig in Therapie? Das sagt Britney Spears über ihre Trennung!

Bryan selbst habe sich "schrecklich gefühlt", jedoch keine andere Wahl gehabt, als "für seine Tochter da zu sein".

Beiden würde es wirklich leidtun, dass sie "einen so wichtigen Moment verpasst haben", würden sich jedoch riesig für Britney und Sam freuen.

Auch ein Insider der Familie bestätigte die News gegenüber dem US-Promi-Portal Page Six und sagte: "Beide Zeremonien fanden ungefähr zur gleichen Zeit in Los Angeles statt. Bryan konnte aber nicht an zwei Orten gleichzeitig sein und wollte [seine Tochter] nicht enttäuschen."

Klingt im ersten Moment vernünftig – doch handelt es sich hierbei um den wahren Grund, weswegen der 45-Jährige nicht anwesend war?

Auch Bryan Spears soll seiner Schwester jahrelang alles verboten haben

Kein sich liebendes Geschwisterpaar mehr: Es scheint, als seien Britney Spears (40) und Bryan Spears (45) zerstritten.
Kein sich liebendes Geschwisterpaar mehr: Es scheint, als seien Britney Spears (40) und Bryan Spears (45) zerstritten.  © Instagram/Screenshot/bryanjamesspears

Nun meldete sich nämlich auch Britney selbst zu Wort und offenbarte ein komplett anderes Narrativ.

In einem seither wieder gelöschtem Instagram-Beitrag schrieb die 40-Jährige an ihren Bruder gerichtet: "Du warst nie zu meiner Hochzeit eingeladen, also warum reagierst du überhaupt?"

Anschließend spielte sie darauf an, dass auch er ein Teil ihres jahrelangen Leids gewesen sei.

Britney Spears: Nach Liebes-Aus: Britney Spears und Sam Asghari klären Scheidungsfragen
Britney Spears Nach Liebes-Aus: Britney Spears und Sam Asghari klären Scheidungsfragen

So habe er ihr, genau wie der Rest ihrer Familie, immer wieder verboten, Alkohol zu sich zu nehmen und Entscheidungen zu treffen – egal wie klein diese auch waren. Nicht einmal einen Tisch in einem Restaurant habe sie unter seiner Aufsicht reservieren dürfen.

"Keiner von euch wollte, dass es jemals aufhört, denn ihr habt es geliebt, mir zu sagen, was ich zu tun habe und mich wie ein Nichts zu behandeln!!!"

Ihre derzeitigen Gefühle ihrem Bruderherz gegenüber verlieh sie mit zwei einfachen Worten Ausdruck: "F*** Dich, Bryan – f*** Dich!"

Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/britneyspears (2)

Mehr zum Thema Britney Spears: