Britneys Ex-Freunde zittern: Justin Timberlake und Colin Farrell schalten Anwälte ein!
Los Angeles - Im Oktober sollen Britney Spears' (41) Memoiren "The Woman In Me" auf den Markt kommen. Was viele Fans mit Spannung erwarten, würden ihre Ex-Freunde am liebsten in letzter Minute noch stoppen.
Was haben Britneys prominente Ex-Lover zu befürchten, wenn das einstige Popsternchen über ihre gemeinsame Vergangenheit auspackt?
Justin Timberlake (42) und Colin Farrell (47) scheinen mit Blick auf das angekündigte Enthüllungs-Buch der Sängerin jedenfalls mit dem Schlimmsten zu rechnen - und haben deshalb sicherheitshalber Vorkehrungen getroffen.
Nach einem Bericht der britischen Zeitung The Sun soll ein Anwaltsteam, das sowohl den Sänger als auch den Schauspieler vertritt, mit einer Klage drohen, sollte Britney in ihrer Biografie intime Details über die beiden Männer auspacken.
Doch damit nicht genug: Die Anwälte hätten zudem verlangt, das Werk vorab zu lesen und sollen darauf bestanden haben, bestimmte Passagen aus der finalen Version zu streichen. Dieser Prozess habe die Veröffentlichung des Buches um ganze vier Monate nach hinten verschoben, heißt es.
"Die Autobiografie enthält immer noch genügend atemberaubende Geschichten, aber Justin und Colin waren sich sehr bewusst darüber, was über sie gesagt werden könnte", verriet der Insider weiter. Details behielt die Quelle allerdings für sich.
Britney Spears und Justin Timberlake galten als das Teenie-Traumpaar der 2000er
Britney Spears und ihre Jugendliebe Justin Timberlake hatten sich 1992 am Set der Fernsehserie "The Mickey Mouse Club" kennengelernt, ehe sich die beiden Popstars 1999 verliebten, ein Paar wurden und für rund drei Jahre liiert waren.
Ein Jahr später wurde die Sängerin knutschend mit Filmstar Colin Farrell gesichtet, der eine offizielle Beziehung zu dem beliebten Teenie-Idol allerdings immer abstritt.
Was genau zwischen den beiden lief, werden Fans wohl nie erfahren, denn die pikanten Details der beiden Liebschaften dürften weiter streng gehütete Geheimnisse bleiben, nachdem die beiden Promi-Männer ihre Anwälte eingeschaltet haben.
Dennoch können sich Britneys Leser sicherlich auf viele andere spannende Geschichten und Enthüllungen in ihrem Buch freuen.
Die skandalträchtige Pop-Ikone scheint die Veröffentlichung ihrer Memoiren jedenfalls kaum abwarten zu können und hatte sie bei Instagram bereits voller Vorfreude angekündigt: "Sie kommt. Meine Geschichte. Unter meinen Bedingungen. Seid ihr bereit?"
Titelfoto: Steve Marcus/Las Vegas Sun/dpa