Britney Spears zeigt sich wieder oben ohne und erklärt den Grund dafür
Los Angeles - Popstar Britney Spears (39) feiert ihre neugewonnene Freiheit, posiert halb nackt im Netz und gibt ihren Fans eine ganz bestimmte Botschaft mit auf den Weg.
Nur ein weißer Slip bedeckt ihren Körper, an den Füßen trägt sie rote Stiefel, das Oberteil hat sie komplett weggelassen.
Ihre Brüste bedeckt Britney gerade so mit ihren beiden Händen, dazu blickt sie lasziv in die Kamera.
Ein weiteres Mal zeigt sich die Sängerin äußerst freizügig auf ihrem Instagram-Profil. Ihre Follower fragen sich schon seit Längerem, was es mit den Bildern auf sich hat und warum die 39-Jährige sich immer wieder so im Netz präsentiert.
Ist Britney eventuell schwanger oder hat sich die Brüste vergrößern lassen? Nein, dahinter steckt etwas ganz anderes, verkündet die "Oops! … I Did It Again"-Interpretin nun höchstpersönlich: "Nein, Leute, ich hab keine Busen-OP machen lassen. Schwanger bin ich auch nicht. Ich habe auf diesen Bildern Brüste, weil ich Essen verschlungen habe."
Die offenherzige Pose begründet sie dann so: "Weil ich in diese Welt nackt geboren wurde. Ich wollte mich auf eine leichtere Art sehen. Nackt. So wie ich geboren wurde. Ich bin eine wunderschöne Frau, die sich selbst in ihrer reinsten Form ansehen muss".
Britney Spears bedankt sich bei Free-Britney-Bewegung für Unterstützung
Durch ihre vielen Bühnenauftritte hat sie einen selbstbewussten Umgang mit ihrem Körper gelernt, der allerdings auch seine Schattenseiten mit sich brachte: "Ich habe eine Milliarde Auftritte absolviert, bei denen ich mich ausgezogen habe, und zu meinem Entsetzen sah ich dabei nicht immer gut aus. Viel zu oft. Das ist extrem peinlich, aber in meiner Vorstellung fühlte es sich großartig an."
Aktuell fühle es sich jedoch "richtig" für sie an. Das heißt aber nicht, dass sich Britney auch in Zukunft weiter so freizügig gibt: "Ich werde nicht für den Rest meines Lebens Oben-ohne-Bilder machen. Das würde total langweilig werden", scherzt die mehrfache Grammy-Gewinnerin.
Britney nutzt den Beitrag nicht nur, um über ihren Körper zu philosophieren. Sie bedankt sich am Ende des Textes für die Unterstützung der Free-Britney-Bewegung in den vergangenen drei Jahren. "Es gibt eine viel tiefere Bedeutung hinter der Bewegung, als ihr euch jemals vorstellen könnt. Meine Fans waren schon immer so verdammt toll und ich liebe euch alle", beendet sie ihren Post.
Seit Monaten kämpft Spears vor Gericht darum, die Vormundschaft ihres Vaters Jamie (68) zu beenden. Vergangene Woche ließ dieser verlauten, dass er von seinem Posten zurücktreten will.
Titelfoto: instagram.com/britneyspears/