Britney Spears wünscht sich Ex Sam Asghari "unbedingt zurück"

Los Angeles (Kalifornien/USA) - Das Liebesdrama um Britney Spears und Ex-Mann Sam Asghari (30) geht in die nächste Runde. Mit dem Ende der Liebe scheint vor allem die 42-Jährige mächtig zu ringen.

Britney Spears (42) trauert ihrer Liebe nach: Sam Asghari (30).
Britney Spears (42) trauert ihrer Liebe nach: Sam Asghari (30).  © Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Nach sechs Jahren Beziehung und 14 Monaten Ehe gaben die Sängerin und der Fitnesstrainer im vergangenen Jahr ihre Trennung bekannt.

Wie eine Quelle gegenüber dem OK Magazine berichtet, soll es zum Ende der Beziehung ziemlich "turbulent" zugegangen sein. Spears und Asghari sollen aus diesem Grund auch "nur noch über Anwälte reden".

Trotz der wohl verhärteten Fronten scheint die "Toxic"-Interpretin an ihrer einstigen Liebe festzuhalten. Dem Insider zufolge wolle sie Sam Asghari "unbedingt zurück".

Britney Spears: Osbourne lästert über Britney - Mit ihrem Konter hatte er wohl nicht gerechnet
Britney Spears Osbourne lästert über Britney - Mit ihrem Konter hatte er wohl nicht gerechnet

"Sie vermisst den Spaß, den sie früher zusammen hatten. Sie wünschte, sie könnte zum Telefon greifen und Sam davon überzeugen, ihr noch eine Chance zu geben, aber die Dinge zwischen ihnen sind im Moment viel zu chaotisch", so die Quelle weiter.

Erst Anfang April teilte die Sängerin ein gemeinsames Video mit ihrem Ex-Lover, Sam Asghari, auf dem sie vertraut und innig miteinander zu sehen waren. Kurz darauf löschte Spears den Clip jedoch wieder. Fans und Follower der Blondine sind verwirrt.

Titelfoto: Jordan Strauss/Invision via AP/dpa

Mehr zum Thema Britney Spears: