Britney Spears ist unheilbar krank! "Keine Heilung außer Gott"

Los Angeles - Tanzen bedeutet Britney Spears (40) alles! Die Sängerin hat nun offenbart, warum ihr die Bewegung zur Musik so wichtig ist. Sie leidet nämlich an einer unheilbaren Nervenkrankheit.

Jeden Tag wache der Popstar mit starken Schmerzen auf. Nur das Tanzen helfe dagegen, sagt Britney Spears (40).
Jeden Tag wache der Popstar mit starken Schmerzen auf. Nur das Tanzen helfe dagegen, sagt Britney Spears (40).  © Collage: screenshot/ Instagram/britneyspears

Auf Instagram äußerte sich der Pop-Star jetzt zu "einem Nervenschaden auf der rechten Seite meines Körpers. Es gibt dafür keine Heilung außer Gott".

Neben Taubheitsgefühlen in den Händen habe sie Schmerzen, die wie Nadeln "von der rechten Seite meines Körpers bis hoch zu meinem Nacken schießen".

Am schlimmsten sei der Schmerz in ihren Schläfen - "es sticht und es ist beängstigend", sagt die Popikone über die unheilbare Krankheit.

Britney Spears: Osbourne lästert über Britney - Mit ihrem Konter hatte er wohl nicht gerechnet
Britney Spears Osbourne lästert über Britney - Mit ihrem Konter hatte er wohl nicht gerechnet

Doch Spears scheint ein Mittel gefunden zu haben, um besser damit umzugehen. "Wenn ich tanze, spüre ich keinen Schmerz mehr", erklärte sie. "Und obwohl ich mich nicht mehr so bewegen kann, wie ich es einst konnte, so bin ich davon überzeugt, dass mein Glaube daran mir Kraft gibt."

Doch wirklich überzeugt sind vor allem Britneys Fans nicht. In den Kommentarspalten ihrer Beiträge häufen sich besorgte Follower, die vermuten, dass noch irgendetwas anderes "ganz und gar nicht stimmt".

Britney Spears offenbart Fans unheilbare Nervenkrankheit in Instagram-Post

Fans sorgen sich in Kommentarspalte um Britney Spears

Britney Spears (40) teilt immer weniger Beiträge mit ihrem Ehemann Sam Asghari (28). Hängt nach der Traumhochzeit nun der Haussegen schief?
Britney Spears (40) teilt immer weniger Beiträge mit ihrem Ehemann Sam Asghari (28). Hängt nach der Traumhochzeit nun der Haussegen schief?  © Collage: Screenshot/Instagram/britneyspears

Dabei geht es jedoch nicht unbedingt um die von ihr geschilderten Schmerzen, sondern den Post - und ihren generellen Instagram-Auftritt an sich.

Der Text wirkte für viele sehr konfus und ließ einige ihrer Follower ziemlich verwundert zurück. Zudem vermuten viele, das Tanzvideo sei ein alter Clip, sogar noch aus ihrem alten Haus, aus dem sie nach ihrer Hochzeit mit Sam Asghari (28) eigentlich ausgezogen ist.

"Bist du nicht umgezogen? Was ist hier los?", fragt eine besorgte Followerin. Auch die Posts mit ihrem neuen Ehemann sind immer rarer geworden. Hängt hier etwa der Haussegen schief?

Britney Spears: Jamie Spears macht sich Sorgen um seine Tochter! Will er die Vormundschaft zurück?
Britney Spears Jamie Spears macht sich Sorgen um seine Tochter! Will er die Vormundschaft zurück?

"Es tut mir leid, aber das ist nicht das normale Verhalten einer Frau in ihren 40ern. Es ist nicht falsch, zu tanzen und glücklich zu sein, aber das ist bizarr", kommentiert ein anderer das Verhalten der 40-Jährigen.

Fans vermuten sogar, dass jemand anderes - vielleicht sogar Ehemann Sam - ihr Profil mit Posts füllt. "Das ist definitiv nicht sie, die das schreibt", will sich ein Fan sicher sein. "Sie schreibt anders, das habe ich festgestellt. Es steckt definitiv jemand anderes dahinter."

Seit einigen Wochen werden die Stimmen, die bitten, Spears möge ein Live-Video veröffentlichen, um ihren Fans zu bestätigen, dass es ihr gut geht, immer lauter. Bislang äußerte sich die Sängerin allerdings noch nicht.

Titelfoto: Collage: screenshot/ Instagram/britneyspears

Mehr zum Thema Britney Spears: