Osbourne lästert über Britney - Mit ihrem Konter hatte er wohl nicht gerechnet
Los Angeles (USA) - Seit dem Ende ihrer Vormundschaft genießt Britney Spears (42) ihre Freiheit in vollen Zügen, bringt ihr Gefühl immer wieder mit leicht bekleideten Tanzeinlagen auf Instagram zum Ausdruck. Rock-Legende Ozzy Osbourne (75) hat dafür allerdings gar kein Verständnis - weswegen Britney ihm nun deutlich ihre Meinung geigte!
Nicht jeder findet Gefallen an den Posts der Sängerin. Auch der frühere "Black Sabbath"-Sänger kann bei den teils etwas wirr anmutenden Videos, die Britney so mit ihren Followern teilt, nur mit dem Kopf schütteln.
Im Familien-Podcast sagte Osbourne gar, dass er es satthabe, sich ständig die halb nackte Sängerin beim Tanzen anschauen zu müssen. Tochter Kelly (39) ergänzte harsch, dass die "Oops!... I Did It Again"-Interpretin ihr nur noch leidtun würde.
Dass ihre Bemerkungen derart hohe Wellen schlagen würden, hätten die Osbournes wohl nicht erwartet. Doch Britney widmete den fiesen Kommentaren nun sogar einen eigenen, langen Instagram-Post!
"Ich werde ein Fotoshooting mit Kate [Beckinsale, Anm. d. Red.] machen und der Familie Osbourne, die die langweiligste Familie ist, die die Menschheit kennt, sagen, sie soll sich freundlicherweise verpissen!!!", wetterte die 42-Jährige.
Schauspielerin Beckinsale, die sich mit ihren 50 Lenzen ebenfalls gerne mal leicht bekleidet in den sozialen Medien zeigt, würde genau wie sie selbst immer öfter Hass-Kommentare bekommen, dass sie sich altersentsprechender verhalten solle.
Britney Spears schoss auf Instagram in Richtung Ozzy Osbourne
Auch Kate Beckinsale zeigt sich im Netz gerne leicht bekleidet
Britney betont: "Aufpassen, wen man in sein Herz lässt"
"Ich weiß, wie es sich anfühlt, beurteilt zu werden", so Spears, "aber ich glaube, es ist wichtig, einander zu helfen". Der Popstar bezeichnete Beckinsale als "Badass".
In Richtung Osbournes schrieb sie außerdem, dass sie überhaupt nicht so viel tanzen würde und sicher nicht arm dran sei. Für die Sängerin ist es eine Schande, wenn Menschen sich öffentlich gegenseitig so runtermachen.
"In der Welt, in der wir leben, in der Menschen so unglaublich grausam sein können, muss man extrem aufpassen, wen man in seinen inneren Kreis und sein Herz lässt", betonte Britney.
Titelfoto: Montage: Harry How / Getty Images via AFP, Instagram/britneyspears