Britney Spears' Ehemann soll Scheidung einreichen: Kurze Zeit später spricht sie über eine besondere Anschaffung
Kalifornien (USA) - Andere lassen sich bei einer Trennung ein Pony schneiden, Britney Spears (41) hingegen geht gleich aufs Ganze und will sich ein Pferd kaufen - zumindest, wenn man ihrem Instagram-Account glauben mag. Dabei hat sie bereits drei Hunde und eine Katze. Ob die angekündigte Scheidung von Ehemann Sam Asghari (29) dahintersteckt?
Nur wenige Stunden nachdem Asghari bekannt gegeben hatte, sich von der Sängerin scheiden lassen zu wollen, postet diese die Absicht ein Pferd zu kaufen, so das Newsportal Insider.
Auf Instagram schreibt sie zu einem Foto, auf dem sie am Strand im Sattel eines braunen Pferdes sitzt, davon, sich nicht für eines entschieden zu können.
"Kaufe bald ein Pferd!!!", kann man mit etlichen Ausrufezeichen und Smileys lesen, "So viele Möglichkeiten, es ist schon ziemlich schwierig!!!"
Offenbar sind Stute Sophie und Hengst Roar in der engeren Auswahl: "Ein Pferd namens Sophie und ein anderes namens Roar??? Ich kann mich nicht entscheiden!!!", schreibt die "Oops!…I Did It Again"-Interpretin weiter.
Dann macht Britney eine Anspielung auf den derzeitigen Barbie-Hype: "Soll ich mich der Kameradschaft anschließen und einen pinken Cowboy-Hut aufsetzen???"
Das Foto entstand bei einem gemeinsamen Ausritt mit Sam Asghari vor circa vier Wochen.
Ehe-Aus nach 14 Monaten
Zum Schluss gibt Britney noch an, das Pferd Roar zu favorisieren. Bilder der Tiere postete die Sängerin nicht.
Ebenso wenig gab sie irgendeinen Hinweis auf eine Scheidung oder Beziehungsprobleme mit (Noch-)Ehemann Sam an. Dieser hatte nach nur 14 Monaten Ehe offenbar keine Zukunft mehr für die Beziehung gesehen und von "unüberwindbaren Differenzen" gesprochen.
Beide hatten sich 2016 beim Set von Britneys Musikvideo zu "Slumber Party" kennengelernt. Sie heirateten bei einer kleinen Zeremonie im eigenen Heim 2022 in Los Angeles.
Bekannt ist derzeit nur, dass offenbar ein heftiger Streit der Trennung vorangegangen sein soll. Schwierigkeiten hatten Spears und Asghari jedoch immer wieder im Laufe ihrer Beziehung.
Asghari bittet seine Ehefrau um Unterstützung was die Anwaltskosten betrifft. Britney wird von Laura Wasser vertreten, die in der Vergangenheit auch Kim Kardashian (42) und Johnny Depp (60) während ähnlicher Fälle vertreten hatte.
Titelfoto: Bildmontage/Screenshots: Instagram/britneyspears