Bizarrer Instagram-Clip von Britney Spears: "Ruft nicht die Cops!"

Los Angeles - Auf dem Instagram-Account von Sängerin Britney Spears (41) ist ein weiteres merkwürdiges Video aufgetaucht. Aus Angst, dass ihre Follower (41,7 Millionen) wieder die Polizei alarmieren könnten, gibt sie ihnen gleich eine Warnung mit auf den Weg.

Erst tanzt Sängerin Britney Spears (41) mit einem Kleid vor der Kamera. Dann warnt sie ihre Follower davor, die Polizei zu rufen.
Erst tanzt Sängerin Britney Spears (41) mit einem Kleid vor der Kamera. Dann warnt sie ihre Follower davor, die Polizei zu rufen.  © Montage: Screenshot Instagram/britneyspears (2)

"Also Leute, ich will nur, dass ihr wisst: Wenn ich mein Instagram abschalte, ruft nicht die Cops!", sagt Britney, nachdem sie mit einem Kleid vor der Kamera tanzt.

Vermutlich spielt die 41-Jährige damit auf einen Vorfall im Januar an, als Polizisten zu ihrem Anwesen anrückten. Fans hatten die Einsatzkräfte gerufen, weil sie befürchteten, dass sich Britney in Schwierigkeiten befinden könnte. Denn nur kurz zuvor hatte die Sängerin ihren Instagram-Account deaktiviert.

Ihr rund einminütiges Video beendet Britney Spears mit nicht ganz eindeutigen Worten: "Sei niemals eine Achterbahn!", brüllte sie in die Kamera.

Britney Spears: Jamie Spears macht sich Sorgen um seine Tochter! Will er die Vormundschaft zurück?
Britney Spears Jamie Spears macht sich Sorgen um seine Tochter! Will er die Vormundschaft zurück?

Ob das ihre Fans beruhigen wird? Immerhin stellte die Musikerin nach wilden Gerüchten um ihre Gesundheit vor rund einer Woche via Instagram klar, dass sie glücklich sei und es ihr gut gehe.

"Es wird mir schlecht davon, dass es überhaupt legal für Menschen ist, die Geschichten zu erfinden, ich sei fast gestorben. Genug ist irgendwann genug!", schrieb Britney Spears.

Titelfoto: Montage: Screenshot Instagram/britneyspears (2)

Mehr zum Thema Britney Spears: