Mega Angebot: Geht Boris Becker tatsächlich in den Dschungel?
Mailand (Italien) - Für eine neue Reality-TV-Show soll Boris Becker (56) wohl im kommenden Jahr in den Dschungel gehen. Der Netflix-Deal sei sogar schon unter Dach und Fach!
Ruhm, Erfolg und ein Vermögen in Millionenhöhe: Davon ist nicht mehr viel übrig. Vor sieben Jahren wurde Boris Becker (56) für bankrott erklärt. Nach seiner Verurteilung im April 2022 wanderte der ehemalige Tennis-Star wegen Vergehen im eigenen Insolvenzverfahren hinter Gitter.
Mittlerweile ist der 56-Jährige wieder auf freiem Fuß, wohnt mit seiner Freundin in Mailand - und ist scheinbar auf lukrative Deals angewiesen. So soll er nach "The Sun"-Informationen einen Vertrag zur Teilnahme an der neuen Netflix Reality-TV-Show "Bear Hunt" mit Moderatorin Holly Willoughby (43) unterzeichnet haben.
Einem TV-Insider zufolge sei Beckers Zusage für das Netflix-Format sensationell - nicht zuletzt aufgrund seiner Popularität in den vergangenen Jahren.
"Die Produzenten hoffen, dass sein natürlicher Kampfgeist, der auf dem Tennisplatz immer zu spüren war, sich in dieser Show als TV-Gold erweisen wird", so der Insider weiter.
Darum geht's in der neuen Netflix-Show "Bear Hunt" mit Pleitegeier Becker
In "Bear Hunt" soll sich alles ums Abenteuer drehen. Die prominenten Teilnehmer würden in der Serie vom britischen Überlebensexperten Bear Grylls (49) "gejagt". Ihre Teilnahme an der Show im Dschungel von Costa Rica sei beendet, wenn man sie erwischt.
Neben Rugby-Spieler Danny Cipriani (36) wird auch Spice-Girl Mel B (48) am neuen Reality-TV-Format teilnehmen. Netflix-Premiere soll 2025 sein.
Titelfoto: Marcus Brandt/dpa