Kaum zu glauben: Diese extrovertierte Promi-Dame ist zu schüchtern für Instagram
Ibiza - Wenn man sich ihre Fotos und Videos bei Instagram anschaut, dann erkennt man auf einen Blick, dass Bonnie Strange (36) gern und viel nackte Haut zeigt.
Die 36-Jährige ist längst zur Stil- und Modeikone geworden und macht unter anderem immer wieder Werbung für Jean Paul Gaultier. Zudem ist sie das Werbegesicht für die vegane Produktlinie von Katjes.
Vor einiger Zeit hatte sie ihre Follower sogar dazu eingeladen, ihr live bei einer gemeinsamen Tequila-Party mit Freundin Teresa Hofmeister (31) beizuwohnen - kotzen inklusive.
In diesem Zusammenhang überrascht das Geständnis, das die Beauty kürzlich den Usern in ihrer Instagram-Story machte, umso mehr.
"Ich hab schon so ewig lange nichts mehr auf Instagram erzählt", stellte die Promi-Dame selbst fest. Sie werde von ihren Fans immer wieder angeschrieben, weil sie sie vermissten und mehr Content von ihr sehen wollten.
"Gott es tut mir so leid: Ich bin wirklich ein schüchterner Mensch!", gab Strange preis. Fast niemand glaube ihr das, "aber ich bin so schüchtern, dass ich mich manche Tage irgendwie gar nicht danach fühle dann irgendwie was zu erzählen, weil ich zu schüchtern bin, was zu erzählen, wisst Ihr, was ich meine?", fragte sie.
Bonnie Strange zeigt bei Instagram in der Regel ihre extrovertierte Seite
Bonnie Strange hat einen "der beschissensten Sommer meines Lebens" hinter sich
Sie habe aber auch das Gefühl, dass dieses "ich nehme Euch mit den ganzen Tag und labere irgendwas" unter Influencern immer weniger verbreitet sei. "Macht das noch jemand?", wollte sie wissen.
Nichtsdestotrotz vermisse die Blondine den Austausch mit ihrer Community dann aber doch, "weil wenn man dann mal was erzählt, bekommt man natürlich auch immer tolle Nachrichten und kann sich unterhalten mit den Leuten, die man dann kennenlernt oder mit Followern, die man schon kennt".
Das Model freue sich sehr über die Privatnachrichten der User. "Ihr schreibt echt lustige Nachrichten [...] oder richtig süße", bedankte sie sich für den Support.
Dann entschuldigte Bonnie sich bei ihren 1,4 Millionen Followern noch dafür, dass besagte Tequila-Party noch immer nicht stattgefunden hat. "Ich weiß, viele sind sauer auf mich wegen dieser Tequila-Nacht!" Ihrer Aussage zufolge ging es ihr aber so "unfassbar beschissen diesen Sommer. Ich glaube, das war einer der beschissensten Sommer meines Lebens", verriet sie.
Dass es ihr "so schlecht" ging und sie "so traurig" war, hängt in erster Linie wohl mit dem Liebeskummer zusammen, von dem Bonnie Strange bereits Ende Juli berichtete. Die Party werde aber nachgeholt, "sobald es mir wieder richtig gut geht und ich durchgehend gute Laune habe", versprach sie.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/bonniestrange (Bildmontage)