Carpendale-Fauxpas bei "Giovanni Zarella Show": Damit hat er nicht gerechnet

Friedrichshafen - Was war denn da bei Howard Carpendale (79) los? Während seiner Performance bei der "Giovanni Zarrella Show" am Samstagabend im ZDF leistete er sich einen Fauxpas.

Ups: Da flutschte Howard Carpendale sein Bonbon oder Kaugummi aus dem Mund.
Ups: Da flutschte Howard Carpendale sein Bonbon oder Kaugummi aus dem Mund.  © Screenshot/ZDF

Während er ein Medley aus drei seiner Hits auf der Bühne zum Besten gab, machte sich sein Bonbon (oder Kaugummi) im Mund selbstständig und rutschte heraus.

Der Sänger bemerkte den Fail und schob die Pastille wieder zurück in den Mund. Spätestens da fiel dann auch dem letzten auf, dass "Howie" nur Playback sang. Denn der Gesang lief einwandfrei weiter.

Profi wie er ist, ließ er sich natürlich nichts anmerken und performte den Ausschnitt aus "Nachts, wenn alles schläft" weiter.

Schicksalsschlag vor seinem Tod: So ging es "Supertalent"-Star Michael Holderbusch (†45)
Promis & Stars Schicksalsschlag vor seinem Tod: So ging es "Supertalent"-Star Michael Holderbusch (†45)

Dass er während seiner Auftritte unter anderem auch auf Kaugummis zurückgreift, ist nichts Neues. Im Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" mit Barbara Schöneberger verriet der 79-Jährige bereits 2019, dass er während seiner Konzerte Kaugummis kaut. "Ich liebe diese Frische, ich mag Feuchtigkeit, ich mag nicht trocken."

Er würde diese dann "rechts oben" hinlegen. Einmal sei es zu diesem Zeitpunkt rausgefallen, da aber auf die erste Reihe. In Friedrichshafen ging das gerade nochmal gut.

Die Show, die im Zeichen des Valentinstags stand, hatte dann auch noch etwas Romantisches zu bieten. So nahm Zuschauer Stefan allen Mut zusammen und machte seinem Partner Pino auf der großen Bühne einen Heiratsantrag.

Titelfoto: Screenshot/ZDF

Mehr zum Thema Promis & Stars: