Blake Lively macht Sohn (1) kurioses Geschenk: "Ein riesiges Paar T*tten"
Los Angeles (Kalifornien/USA) - Dass Blake Lively (36, "Gossip Girl") für so manchen Spaß zu haben ist, ist längst kein Geheimnis mehr. Da macht die Schauspielerin auch nicht vor den Geburtstagen ihrer Kinder halt.
In einem Interview mit BBC Radio, verriet die Hollywood-Darstellerin, dass sie den ersten Ehrentag ihres Sohnes Odin (1) im Februar dieses Jahres mit einem ganz besonderen Geschenk zelebriert hat: einem Brustkuchen!
Ja, Ihr habt richtig gelesen.
"Meine Geburtstagstorten sind immer mit einer gewissen Prise Humor zu verstehen", erklärte sie grinsend, bevor sie verriet: "Für mein Baby habe ich einfach ein riesiges Paar T*tten gemacht."
Was für eine kuriose Entscheidung, die beim anschließenden Geburtstagsessen sicher mit einigen Lachern belohnt wurde. Mit den Worten "Ich mein, was wollen [die Kinder] schon mit eins? Er kann nicht sagen, was er will. Also, Brüste!"
Dann scherzte sie weiter: "Ich glaube, das wird ihn sein Leben lang verfolgen."
Anschließend versprach sie der Moderatorin, ein Bild davon zu zeigen. "Von der Torte, nicht von meinen [Brüsten]", lachte Lively. Obwohl diese, ihren eigenen Worten zufolge, "auch großartig" seien.
Blake Lively will allen ihre Brust-Torte zeigen!
Auch der Crew am Set kündigte sie schließlich Fotos des Partykrachers an: "Die Torte ist fantastisch, Ihr müsst die Torte sehen! Ihr alle müsst die Torte sehen!"
Leider schloss dieses "alle" nicht die Zuschauer des Interviews ein. "Nicht die Kamera", betonte die Schauspielerin noch.
Odin ist bereits das vierte Kind von Lively und ihrem Ehemann Ryan Reynolds (47, "Deadpool & Wolverine"). So sind die beiden außerdem die Eltern von James (9), Inez (7) und Betty (4). Im Februar 2023 vervollständigte der kleine Junge das Familienglück.
Erst vor wenigen Wochen hatte Reynolds der Welt verraten, dass sein jüngste Spross ein Junge ist, der auf den Namen Olin hört. Über Monate hinweg hatten sowohl er als auch Lively mit der Information hinterm Berg gehalten.
Titelfoto: CINDY ORD / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / GETTY IMAGES VIA AFP