"Schwer, einen Mann zu finden, der...": Daran scheitern Bill Kaulitz' Beziehungen
Los Angeles - Bill Kaulitz (34) redet gewöhnlich wie ein offenes Buch über seine vergangenen Beziehungen. Jetzt stellt er sogar eine Theorie auf, weshalb es mit den Männern nicht so richtig klappen will.
Bill Kaulitz hatte, im Gegensatz zu Zwillingsbruder Tom Kaulitz (34) bisher noch nicht so richtig Glück im Liebesleben. Diese Thematik diskutierten die Kaulitz-Twins auch in der letzten Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".
Tom hatte auch direkt eine Idee parat, warum es bei seinem Bruder nicht klappen könnte. Er würde zu leicht vertrauen, erklärte der 34-Jährige, und würde nicht überlegen, ob seine Dates es nur auf seine Berühmtheit abgesehen hätten.
"Es ist eher das Gegenteil!" erwiderte Bill darauf, "es ist schwieriger, einen Mann zu finden, der das mitmacht."
"Die meisten Männer, die ich kennengelernt habe, die haben irgendwann gesagt. 'Ich kann das nicht. Ich möchte nicht in der Öffentlichkeit stehen!'". Bill bezweifelte, dass jemand seinen Ruhm anziehend finden könnte.
Das wäre der wahre Grund, weshalb seine Schwärmereien immer in die Brüche gehen würden. "Das ist für mich die größte Herausforderung", so der Sänger.
Bill Kaulitz über sein eigenes Beziehungsdrama: "Ich werde dann toxisch!"
"Einen Mann zu finden, der die Eier hat zu sagen: 'Ich nehme den berühmten Bill und die ganze Scheiße, die da dran hängt.'", schwärmte er weiter.
Der gebürtige Magdeburger gab im gleichen Zuge zu, dass er selten jemanden so toll findet, ihn überhaupt mehrmals sehen zu wollen.
Aber, wenn der Tokio-Hotel-Frontmann dann einmal einen Schwarm gefunden hat, "bin ich so Feuer und Flamme, dass ich alles andere ausblende. Und dann wird's toxisch!", hieß es im Podcast.
War das auch der Fall mit Youtuber Marc Eggers (36)?
Mit ihm wurde Bill vor einigen Wochen auf der Wiesn beim Knutschen erwischt, doch seitdem hat man von den Herren nichts mehr gehört - lediglich eine kryptische Stellungnahme vom Sänger höchstpersönlich.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz