"Willy für Billy": Auch Dschungel-Moderator schickt "Dickpic" an Bill Kaulitz
Los Angeles (USA)/Murwillumbah (Australien) - Die Geschichte um ein Foto des besten Stücks von GZSZ-Schauspieler Timur Ülker (35) an Bill Kaulitz (35) ist noch nicht beendet. Jetzt setzt Dschungelcamp-Moderator Jan Köppen (41) einen drauf.
Die Story sorgte unter den Dschungelcamp-Teilnehmern für ordentlich Wirbel und im Netz für Schlagzeilen: Ülker soll Kaulitz ein Nacktfoto zukommen lassen haben.
Im Jahr 2017 war dieser komplett hüllenlos bei der Nackedei-Show "Adam sucht Eva" zu sehen. Später habe ihn der Sänger von Tokio Hotel bei einem Event ungeniert auf seine "kleine Ülknudel" angesprochen, verriet der Schauspieler im Camp.
Aus Überzeugung, dass "er" doch gar nicht so klein sei, habe Ülker ihm privat ein Foto seines Gemächts zugesandt.
Natürlich war das für die Dschungel-Moderatoren Sonja Zietlow (56) und Köppen eine Steilvorlage.
Sofort riefen sie die Aktion "Willy für Billy" aus, bei der um weitere Genitalbilder für Kaulitz gebeten wurde. Mit einem Augenzwinkern nahm auch Köppen daran teil.
Jan Köppen postet Penis-Bild
Auf Instagram zeigte nun Zietlows Moderationspartner in einer Story sein "bestes Stück" und markierte den Frontmann von Tokio Hotel. Allerdings war "sein Willy" für Billy nur eine Zeichnung.
Dazu schrieb er: "Das hier war übrigens mein Dickpic für Bill Kaulitz. Nur, dass ihr Bescheid wisst."
Egal ob echtes Foto oder eine schnöde Zeichnung: Geht es um Penisse, springt auch Kaulitz gerne auf den Spaß mit auf.
Das Bild und die Idee schien dem 35-Jährigen offenbar zu gefallen. Sofort teilte er Köppens Bild ebenfalls in einer eigenen Story und schrieb dazu: "The winner".
Auch im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sprach Bill mit seinem Zwillingsbruder Tom (35) über die öffentliche Beichte von Ülker. Laut seinen Aussagen sei zwischen den beiden allerdings noch viel mehr gelaufen. Vielleicht muss Jan Köppen auch hier nochmal nachlegen.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/jankoeppen, Screenshot/Instagram/billkaulitz