Peinliche Offenbarung bei "Feelings": Bill Kaulitz trägt gerne Windeln!
Berlin - Als wäre der eigene Podcast nicht genug, war Bill Kaulitz (34) diese Woche auch bei Kurt Krömers (48) "Feelings" zu Gast - und offenbarte dort eine echt peinliche und witzige Anekdote.
Da macht der Podcast seinem Namen wohl alle Ehre: Bei "Feelings" quatschten Kurt und Bill über alle möglich Gefühle, egal wie peinlich.
Als es eigentlich um Haustiere ging, platzte der 34-Jährige plötzlich heraus, dass er selbst in seinem jungen Leben schon mal Windeln getragen hat.
"Es ist gemütlich!", lachte der Tokio-Hotel-Frontmann.
Er habe nämlich große Angst vor Zahnarztbesuchen, und in Amerika ist es möglich, sich für eine Behandlung unter Betäubung setzen zu lassen. Dieses Angebot nahm der gebürtige Magdeburger direkt an und ließ sich für seine Zahnreinigung eine Vollnarkose verpassen.
"Für eine Zahnreinigung? Da bist du ja richtig krass drauf, Vollnarkose?!", staunte auch Krömer.
Bill Kaulitz trägt Windeln beim Zahnarzt: "Das ist so gemütlich!"
"Ich hab richtig geschlafen", erklärte Bill Kaulitz weiter, "und dann ziehen die dir halt ne Windel an, weil es kann halt mal passieren, dass man sich erleichtert."
Im Anschluss an seinen Eingriff musste er noch von seinem Bruder Tom Kaulitz (34) abgeholt und nach Hause gefahren werden. Wie der Sänger dann beichtete, habe er die Windel sogar noch zwei Tage danach angelassen.
Die sei zwar dann irgendwann voll, aber es war sehr bequem, dass er nicht ständig ins Bad laufen musste, teilte der Musiker die Ekel-Details mit.
Kurt Krömer war nach dieser Offenbarung komplett erstaunt und fragt Bill noch, ob er das denn bei jedem medizinischen Eingriff machen würde.
"Zur Not kann ich das auch ohne", erklärte Bill Kaulitz abschließend, "aber wenn die das schon mal anbieten, dann gönn' ich mir auch mal so eine Vollnarkose" - und offenbar ein paar Klo-freie Tage.
Titelfoto: Bildmontage: Rolf Vennenbernd/dpa, Screenshot/Instagram/billkaulitz