Obduktions-Ergebnis ist raus: Daran ist Bill Kaulitz' Hund wirklich gestorben
Los Angeles - Nach dem tragischen Tod seines geliebten Hundes Stitch wollte es Bill Kaulitz (33) genau wissen - er ordnete die Obduktion seines Vierbeiners an. Jetzt ist das Ergebnis raus, und die Todesursache ist eine andere, als gedacht.
Unglück kommt ja bekanntermaßen selten allein - Im Februar mussten die Kaulitz-Zwillinge sich gleich von drei ihrer geliebten Vierbeiner verabschieden.
Kurz nacheinander starben Familienhund Capper, Bills Bulldogge Stitch und dann auch noch Tom und Heidi's Rüde Anton kurz hintereinander.
Bill dachte längst, dass es bei dem plötzlichen Ableben der Drei nicht mit rechten Dingen zugegangen war.
In seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" vermutete er damals, dass die Bulldogge vielleicht vergiftet worden war. "Vielleicht gibt es irgendeinen Irren, der [in Los Angeles] Hunde vergiftet", so der Musiker.
Diese Gedanken ließ der 33-Jährige nicht auf sich sitzen und forderte daraufhin eine Obduktion seines toten Hundes. Wie er nun im Podcast verriet, konnte die Todesursache endlich geklärt werden.
Bill Kaulitz' Bulldogge Stitch sei an Übergewicht gestorben
Die Vermutungen des Tokio-Hotel-Frontmannes hatten sich nicht bestätigt: Laut Obduktionsergebnis könne eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden.
Die Todesursache sei in Wahrheit das Übergewicht des Hundes gewesen sein. "Ich habe gelesen, dass sie seinen Body-Mass-Index als 'overweight' vermerkt haben", erklärte Bill in der aktuellen Podcast-Folge.
Doch der Sänger zeigte sich empört. Er könne dieses Ergebnis gar nicht nachvollziehen, immerhin seien Bulldoggen sowieso dickere Hunde.
Doch Bruder Tom Kaulitz (33) holt Bill schnell auf den Boden der Tatsachen zurück. "In letzter Zeit hat er noch mal zugelegt, hatte ich das Gefühl."
Sein Übergewicht hätte man Stitch angesehen, so Tom, aber das dies wirklich die Todesursache sein sollte, schockierte selbst ihn.
Die Kaulitz-Zwillinge planen nun die Beerdigung ihrer Vierbeiner. Ruht in Frieden!
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz