Nach großer Trauer: Hat Bill Kaulitz schon bald einen neuen Liebling an seiner Seite?
Los Angeles - Groß war die Trauer im Februar des vergangenen Jahres. Bill Kaulitz (34) musste von seinem Boxer-Mischling Stitch Abschied nehmen. Kommt jetzt ein neuer Vierbeiner in sein Leben?
Noch immer muss er mit den Tränen kämpfen, wenn er die alten Spielsachen und Utensilien seines verstorbenen Hundes in der Schublade sieht.
Über die Trauer damals und dem jetzt erneuten Herzschmerz spricht er gemeinsam mit seinem Zwillingsbruder Tom (34) in ihrem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood".
Auch auf Instagram schwelgte er in Erinnerungen und teilte die noch immer anhaltenden Gedanken an die schöne Zeit als Hundepapa.
Doch ganz ohne Partner mit kalter Schnauze kann er offenbar nicht leben. "Weil ich die ganze Zeit die Hunde-Energie vermisse, habe ich jetzt ein Adoptionsformular ausgefüllt. Jetzt warte ich die ganze Zeit, ob ich genommen werde", teilte der Frontmann der Band Tokio Hotel mit.
Aber welche Hunderasse soll demnächst sein Leben bereichern?
Bei Adoptionsformular gelogen
Die schon seit vielen Jahren beliebte Rasse der französischen Bulldogge habe es ihn angetan. "Der ist ganz süß" und "Ich habe da so einen Fratz gesehen, den ich ganz niedlich finde", schwärmte der 34-Jährige.
Gefunden habe er den Vierbeiner auf einer Internetseite einer Organisation, die sich auf die Rettung französischer und englischer Bulldoggen konzentriere.
Nun heißt es für ihn warten, bis es eine Antwort gibt. Wenn überhaupt!
Beim Ausfüllen des Formulars musste er tief Blicken lassen. "Diesen Fragebogen finde ich sehr intim", berichtet er.
Gleichzeitig gab er zu, dass er bei seinen Angaben auch etwas gelogen habe. Unter anderem wurde nach seiner Erziehungsmethode gefragt, wenn sein Hund einmal nicht parieren sollte. Ebenfalls, ob er Besitzer eines Eigenheimes ist oder zur Miete wohnt.
Verständnis für die privaten Fragen habe er dennoch: "Auf der anderen Seite finde ich es schön, dass sie wirklich jemanden suchen, der dann sozusagen der 'perfekte Match' ist."
Zwillingsbruder Tom wünschte ihn in dieser Angelegenheit viel Glück. Bill schaut gelassen und die Zukunft und will einfach abwarten.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz