"Du sahst aus wie eine Sexpuppe!": Bill Kaulitz zeigt sich im wilden Bondage-Outfit
Magdeburg/Los Angeles - Die Tokio-Hotel-Zwillinge Tom und Bill Kaulitz (32) diskutieren in der neuen Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" über anstrengende Videodrehs, Dating No-Gos und wer die wahre Diva in der Band ist.
Dass die Zwillinge überhaupt die Zeit gefunden haben, eine neue Podcast-Folge aufzunehmen, scheint ein Wunder zu sein: Seit einer Woche sind Tom und Bill Kaulitz jetzt wieder in Deutschland und haben wohl viel zu tun. Videodrehs, Band-Promo, Fotoshootings: "Das war echt actionreich", erzählt Bill.
Im Musikvideo zur neuen Tokio-Hotel-Single "Bad Love" zeigt sich besonders Bill sehr aufreizend: im schwarzen Lack-und-Leder-Outfit, mit Netzoberteil, Nietenhose und Overknee-Stiefeln. "Es war ein richtiges Bondage-Outfit", meint Bill. "Ja du sahst aus wie so eine klassische Sexpuppe!" kontert sein Bruder Tom daraufhin.
Dem Frontsänger passierte dann wohl ein peinliches Missgeschick: Seine enge Hose sei ihm mitten im Dreh gerissen.
"Du hast dich selbst im Spiegel angeguckt und hattest direkt ein richtiges Rohr in der Hose", stichelt Tom gegen seinen Zwilling.
"Ja, aber so ein bisschen hat es mich angemacht", gibt Bill peinlich berührt zu.
Tom steht auf niemanden außer seine Frau
Beziehungstechnisch könnten die Brüder nicht unterschiedlicher sein: Tom ist glücklich mit Heidi Klum (48) verheiratet, wohingegen Bill sein Liebesleben eher locker angeht.
Genauso unterschiedlich sind auch die Dating-Präferenzen. Bill zählt eine lange Liste von Dating-No-Gos auf, wie etwa Leute, die versuchen, auf Dating-Plattformen besonders witzig oder niedlich zu sein, Sammler, Gamer oder Leute mit kleinen Haustieren.
Als Tom Kaulitz nach seinen Dating-No-Gos gefragt wird, gibt er nur trocken zurück: "Mich turnt alles ab, was nicht meine Frau ist." Darüber wird sich die Klum sicher freuen.
Tom Kaulitz: "Ich find's ok, dass Leute mich nicht mögen!"
Die Zwillinge berichten, wie unglaublich anstrengend der Zeitplan eines Promis ist. "Diese Art von Müdigkeit kennen viele gar nicht. Mein Körper ist da, aber innerlich bin ich tot."
Mit manchmal nur 4 Stunden Schlaf geht es für die Musiker zum Set. Laut Bill spiegeln Videodrehs und Fotoshootings immer die Professionalität der Bandmitglieder wider. "Ihr seid da echt unhöflich, da muss ich euch manchmal ermahnen", meint Bill.
Der Magdeburger erklärt, wie jeder direkt glaubt, er sei die Diva in der Band. "Wenn man sich ein Bild von Tokio Hotel anschaut, denkt man direkt: 'Der Bill hat Allüren, der hat Problemchen. Aber ich zieh wenigstens durch, DU bist die Diva!" konfrontiert Bill seinen Bruder.
"Ja du bist der freundliche 'Ich-mach-alles-Künstler' und ich bin dein Counterpart", meint Tom. Für ihn sei es in Ordnung, wenn Leute ihn nicht mögen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz