Diese Art Leute regen Bill Kaulitz auf: "Das ist das Respektloseste!"
Los Angeles (USA) - Es gibt viele Lebenslagen, bei denen man sich über seine Mitmenschen aufregen kann. Bill Kaulitz (34) scheint jedoch bei einer ganz bestimmten Situation schnell seine Fassung zu verlieren.
Man stelle sich vor, man wird auf eine Party eingeladen oder richtet diese aus. Da kommen schnell viele Personen auf einen engen Raum.
Dementsprechend wird es laut, weil alle Menschen in dem Raum durcheinander reden und den anderen verstehen wollen.
Dabei kommt es durch den Gastgeber hin und wieder zur Ermahnung, etwas ruhiger zu sein. Ein "Pst!" oder "Sch!" sind hierzulande die gängigsten Äußerungen.
Genau bei diesen Lauten kann sich Bill nur noch schwer zügeln.
"Jemanden 'schuschen' finde ich, ist das Respektloseste", regte sich der 34-Jährige in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" auf.
Als sei das nicht schon schlimm genug, triggern den Sänger zusätzlich unterschiedliche Arten des "Schuschens". "Keine von den 'Schusch'-Arten finde ich gut. Es ist das größte 'F*ck You', was man jemanden geben kann."
Ein "Sch!", und die Freundschaft ist vorbei
Dabei sei es egal, ob ein "Pscht!" nur so gemeint war, dass ein Läster-Opfer das Gespräch nicht mitbekommen oder die betroffene Person damit komplett zum Schweigen gebracht werden soll.
"Wenn mich jemand 'schuscht', wäre für mich die Freundschaft beendet", sagte der Sänger mit hörbar steigendem Puls.
Unter Brüdern sei die Situation jedoch wieder eine andere, bestätigt sein Zwillingsbruder Tom (34). Bei Treffen von Bekannten und Freunden sei dies allerdings ein No-Go. "Da ist die Party dann vorbei", sind sich beide einer Meinung.
"Wenn du dann noch eine Handbewegung machst mit dem 'Schuschen', dann hast du komplett den Vogel abgeschossen", redet sich Bill in Rage.
Zusätzlich gebe es nach einem solchen Laut einen unangenehmen Nebeneffekt für die Twins: "Und dann dieses Unwohlsein danach. Es gibt nichts Schlimmeres."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz