"Die würde ich rausschmeißen!": Bill Kaulitz schießt gegen "Sommerhaus der Stars"-Produzenten
Los Angeles - Bill Kaulitz (33) ist in der neuen Episode "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" reichlich genervt von den Entscheidungen der "Das Sommerhaus der Stars"-Produzenten und zeigt ihnen, wie man ihren Job seiner Meinung nach richtig macht.
Nach langer Zeit melden sich die Kaulitz-Zwillinge aus ihrer Wahlheimat Los Angeles zurück.
Im vollen Stress für ihren 34. Geburtstag schaffen es die beiden, sich jedoch trotzdem über ein Thema besonders aufzuregen: Die Casting-Entscheidung der neuen "Das Sommerhaus der Stars"-Staffel.
Besonders Tokio-Hotel-Frontsänger Bill hat kein Verständnis für die Nicht-Wahl eines bestimmten Promi-Pärchens.
Hierbei handelt es sich um das derzeitige Skandal-Duo Verena Kerth (42) und Marc Terenzi (45), welches aufgrund ihrer Prügel-Eklats immer wieder in die Schlagzeilen gerät.
Bill Kaulitz will "Sommerhaus der Stars"-Casting übernehmen
"Wenn ich in der RTL-Redaktion wäre, für das Sommerhaus der Stars und ich hätte Mark und Verena nicht eingeladen, finde ich, muss man den Job verlieren", so Bill empört über die Fehlentscheidung des Senders.
"Also liebes RTL, die würde ich rausschmeißen. Wie kann man diese Möglichkeit auslassen?", hetzt er gemeinsam mit Bruder Tom (33) gegen die Casting-Verantwortlichen.
Bill ist laut eigener Aussage ein riesiger Trash-TV-Fan und würde das Casting am liebsten selbst übernehmen.
"Ich muss Creative Director werden für all diese Shows, denn ich liebe die Trash-Formate", merkt er stolz an und gibt gleich weitere Ideen für potenzielle Sommerhaus-Paare preis.
Neben Mark und Verena würde er am liebsten noch Rapper Bushido (44) und seine Anna-Maria Ferchichi (41) für reichlich Drama in das Sommerhaus schmeißen.
Ob sich die Casting-Verantwortlichen Bill Kaulitz' Ratschläge zu Herzen nehmen, erfahren wir wohl erst in den nächsten Staffeln des Trash-TV-Formats.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz, Gerald Matzka/dpa