Bill Kaulitz "eiskalt Rücken zugedreht"! Bestätigt er jetzt die Trennung von Marc Eggers?
Los Angeles (USA) - Das Liebes-Karussell dreht sich weiter! Nachdem über eine Trennung zwischen Bill Kaulitz (35) und Ballermann-Star Marc Eggers (38) spekuliert wurde, spricht der Tokio-Hotel-Frontmann nun erstmals Klartext.
Nachrichten einer vermeintlichen Trennung, nachdem Bill seinem Marc auf Instagram entfolgt war, sind in aller Munde. Eine offizielle Bestätigung der beiden Musiker gab es bislang nicht.
Doch nun macht Kaulitz seinem Frust im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" Luft - und es passt ein bisschen zu gut zu seiner (Ex-)Beziehung.
Der 35-Jährige sei nämlich in der vergangenen Woche "auf allen Ebenen" enttäuscht worden.
Es gebe derzeit viele Leute in seinem Leben, die nicht zu "emotionaler Bindung" fähig seien. Auch fühle er sich derzeit sehr einsam.
Bei Fans des Blondschopfs schrillten sofort die Alarmglocken. Ein ähnliches Argument, dass sich Marc "klar werden muss, was er möchte", nannte der Kaulitz-Zwilling auch schon bei ihrer ersten Trennung als Grund.
"Die sagen 'Weißte was, ist mir egal' oder dich ghosten oder nicht mehr mit dir reden", echauffiert sich Bill weiter.
Sind Bill Kaulitz und Marc Eggers getrennt? Plötzlich ist von Ghosting die Rede
Deutliche Vorwürfe gegen Eggers? Zwar war der 38-Jährige in den vergangenen Wochen mit Dreharbeiten für Jens "Knossi" Knossallas (38) "Mission Unknown - Atlantik" beschäftigt.
Doch schon wenige Tage nachdem der Ballermann-Star wieder Lebenszeichen von sich auf Instagram gezeigt hatte, entfolgte Bill ihm auf Social Media.
Zufall oder steckt doch mehr dahinter?
Bill schildert im Podcast eine dreiste Situation: "Ich sage 20 Mal 'Bitte sei dann da, ich muss mich auf dich verlassen' - und die schlafen weiter, drehen sich um, kommen nicht, lassen mich im Stich."
Der Tokio-Hotel-Frontmann selbst könnte das niemals jemandem antun, betont er.
"Mir wurde diese Woche auf vielen Ebenen eiskalt der Rücken zugedreht, beruflich, privat, freundschaftlich - so hart ist mir das auch noch nicht passiert", erklärt er in der aktuellen Folge abschließend.
Namen nennt der "White Lies"-Interpret nicht - die Gerüchteküche brodelt weiter.
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz, Felix Hörhager/dpa