Bill und Tom Kaulitz von Ostern genervt: "Lieber ein Sauf-Fest daraus machen"

Los Angeles - An Ostern wird die Auferstehung Jesus Christus gefeiert. Für Anhänger des Christentums ist es das wichtigste Fest ihres Glaubens. Bill und Tom Kaulitz (beide 33) von Tokio Hotel wollen das Fest lieber dem Konsum von Alkohol widmen.

Nicht nur an Ostern, sondern auch an Weihnachten kann es für Bill Kaulitz (Mitte, 33) nicht genug Alkohol geben. (Archivbild)
Nicht nur an Ostern, sondern auch an Weihnachten kann es für Bill Kaulitz (Mitte, 33) nicht genug Alkohol geben. (Archivbild)  © Screenshot/Instagram.com/billkaulitz

Nach Weihnachten ist Ostern vor allem für Kinder eine aufregende Zeit. Nicht nur, dass es Schulferien über die Feiertage gibt, sondern für den einen oder anderen gibt es auch ein kleines Geschenk.

Auch die Tokio-Hotel-Zwillinge, die ihre Kindheit in der Nähe von Magdeburg verbracht haben, erinnern sich an ihre Kindheitstage zurück. In der neuesten Ausgabe ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" sagte Bill: "Die einzig schöne Erinnerung an Ostern ist das Eierlikör-Austrinken und die Haarschneide-Barby, die ich bekommen habe."

Sie berichten, dass während der Suche nach Ostereiern und Geschenken, sich die Erwachsenen etwas Eierlikör gegönnt haben. Bill und Tom durften daraufhin die Reste davon verköstigen.

Loch und Windel: So gingen die Kaulitz-Brüder und Heidi in ihren Kostümen auf Klo
Bill Kaulitz Loch und Windel: So gingen die Kaulitz-Brüder und Heidi in ihren Kostümen auf Klo

Allerdings scheinen sich die Prioritäten und Ansichten über die Jahre verändert zu haben. "Ostern finde ich total überbewertet", kommentiert Bill weiter. Sein Zwillingsbruder Tom gibt ihm recht: "Ich auch. Das ist überhaupt nichts. Das ist nur was für Kinder."

Woher kommt plötzlich dieser Meinungswandel?

Neid auf Feiertage in Deutschland?

Trotz freudiger Kindheitserinnerungen halten Bill (links) und Tom Kaulitz (beide 33) nicht viel von Ostern. (Archivbild)
Trotz freudiger Kindheitserinnerungen halten Bill (links) und Tom Kaulitz (beide 33) nicht viel von Ostern. (Archivbild)  © Screenshot/Instagram.com/billkaulitz

Liegt es vielleicht daran, dass sie in ihrer Wahlheimat USA keine Osterfeiertage haben? Zwar gibt es in wenigen Bundesstaaten einen freien Tag an Karfreitag. Ein Ostermontag ist in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten dennoch ein Fremdwort. Zumindest gibt es keine arbeitsfreien Tage.

Viel lieber würden sie das Fest einem ihrer größten Laster widmen: das Trinken von Alkohol. "Alle haben schon wieder verlängertes Wochenende. Keiner ist mehr zu erreichen, die Leute arbeiten nicht. Ich hasse es, das nervt", wütet Tom Kaulitz.

"Ostern ist kein richtiges Alkohol-Fest. Es ist nichts Halbes und nichts Ganzes. Es ist irgendwie nur für Kleine. Vielleicht sollte man es doch für Erwachsene machen", schimpft Tokio-Hotel-Frontmann Bill.

Bill Kaulitz gibt dieser Sängerin die Schuld an Kamala Harris' Niederlage!
Bill Kaulitz Bill Kaulitz gibt dieser Sängerin die Schuld an Kamala Harris' Niederlage!

Mit einem Augenzwinkern stellt sich aber heraus, dass zumindest Tom sich über das gesamte Osterwochenende freigenommen hat.

Auch wenn es in den USA keinen gesetzlichen Osterfeiertag gibt: Bill und Tom können ihr gewünschtes "Sauf-Fest" immerhin privat veranstalten.

Titelfoto: Screenshot/Instagram.com/billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: