Bill Kaulitz total verknallt: Zieht er wieder nach Europa zurück?

Los Angeles (USA) - Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (33) hat sich verliebt. Aber (noch) nicht in eine Person, sondern in eine Stadt.

Die "Stadt der Liebe" wird ihren Ruf gerecht. Bill Kaulitz (33) hat sich in die französische Hauptstadt Paris verliebt. (Archivbild)
Die "Stadt der Liebe" wird ihren Ruf gerecht. Bill Kaulitz (33) hat sich in die französische Hauptstadt Paris verliebt. (Archivbild)  © Axel Heimken/dpa

Aktuell wohnt der 33-Jährige in seiner Wahlheimat Los Angeles in den USA. Doch ein Besuch in der "Stadt der Liebe" hat ihn verzaubert.

Kommt er jetzt zurück nach Europa?

Im Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" schwärmt er von der Hauptstadt Frankreichs. Bei einem Termin auf der dortigen Fashion Week wurde er als Model für Jean Paul Gaultier gebucht.

So schafft Bill Kaulitz trotz hektischem Lebensstil Platz für die Liebe mit Marc!
Bill Kaulitz So schafft Bill Kaulitz trotz hektischem Lebensstil Platz für die Liebe mit Marc!

In seiner freien Zeit erkundete er Paris und wurde von seinen Gefühlen regelrecht überrannt. "Wie schön ist das hier", sagte er zu sich selbst.

Beim Bummeln durch die Stadt kam er schnell auf den Gedanken, seinen Lebensmittelpunkt zu verlagern: "Warum nicht mal ein Jahr nach Paris ziehen? Das ist so schön da."

Bill kommt im Gespräch mit seinem Zwillingsbruder Tom (33) dabei immer weiter ins Schwärmen. Nicht nur die Architektur vieler Gebäude und die Blicke in Richtung Eiffelturm haben es ihm angetan, sondern vor allem die kulinarische Vielfalt. Restaurants und Leckereien von Bäckern lassen ihm das Wasser im Mund zusammenlaufen.

Auch Tom ist seiner Meinung und stimmt zu: "Vor allem die Qualität vom Essen ist sooo gut."

Bill könne sich vorstellen, dort einfach nur das Leben zu genießen und andere Leute im Trubel der Stadt zu beobachten. Idealerweise im Café bei Champagner und Pommes. Alternativ würde er auch die Zeit für das Schreiben seines zweiten Buches nutzen.

Doch Paris hat auch seine schlechten Seiten, wie er feststellt. Das "Café de Flore" sei "das Berghain unter den Cafés". Dort gebe es zickige Kellner mit schlechter Laune und man müsse sich anstellen, ehe man einen Sitzplatz zugewiesen bekommt. "Aber das gehört einfach dazu", relativiert Bill wieder.

Ein Szenario kann sich Bill Kaulitz allerdings noch vorstellen: In Paris seine große Liebe finden.

Titelfoto: Axel Heimken/dpa

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: