Bill Kaulitz mit Crew-Mitglied zusammen: Tom macht klare Ansage
Los Angeles - Hammer-Geständnis von Bill Kaulitz (35): In den vergangenen Jahren hatte er öfter was mit Mitgliedern seiner Crew laufen. Zwillingsbruder Tom Kaulitz (35) hat dazu eine klare Meinung.

Tokio Hotel befinden sich gerade auf ihrer restlos ausverkauften Europa-Tournee, darauf steht eine Arena-Tour an. Neben den vier Bandmitgliedern immer mit dabei - Crew, Tontechniker, Security und Assistenten.
"Ich hatte quasi aus dem sehr nahen Umfeld mit jemandem, mit dem wir eng zusammengearbeitet haben, eine Beziehung", platzt Bill in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" hervor.
Diese Beziehungen seien schon Jahre her, gibt er zu. "Man sagt ja immer 'Don't Fuck the Company' (Übersetzung: 'Fick nicht die Firma'), aber da stimme ich nicht zu", lacht der 35-Jährige weiter.
Sein Zwillingsbruder findet das alles gar nicht witzig. "Aber es ist doch wahnsinnig unangenehm, weil die Wahrscheinlichkeit, dass das schiefläuft, ist ja auch sehr hoch!", meint Tom Kaulitz.
Heftige Vorwürfe von Tom Kaulitz: Bill denkt "viel nur mit dem Schwanz"

"Das Leben ist doch viel zu kurz, als dass man so durch das Leben läuft", versucht Bill, seinen Bruder zu überzeugen. "Es ist doch erstmal schön, wenn man jemanden findet, den man mag."
Durch die enge Zusammenarbeit wären Sympathien und Vertrauen bereits vorhanden, was laut Bill eine gute Grundlage für eine Beziehung sei.
"Bill, grade du, der mit jedem seiner Ex-Partner auf Kriegsfuß steht, du würdest noch sagen 'Klar, wir arbeiten noch weiter zusammen'"!", ätzt Tom.
Bill behauptet, dass es sehr wohl funktionieren kann. So hätten die Tokio-Hotel-Jungs noch lange nach dem Liebes-Aus von Bill und seinem damaligen Auserwählten mit ihm zusammengearbeitet. "Da ist es auch nicht schiefgegangen, [...] das war überhaupt kein Problem!", meckert der "Durch den Monsun"-Sänger.
"Ich bin bei Gustav [Schäfer], ich find’ das problematisch", wirft Tom noch abschließend ein, "ein bisschen Kopf muss auch dabei sein, nicht nur Herz. Und bei dir ist auch viel nur Schwanz."
Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/billkaulitz, Henning Kaiser/dpa