Haushaltshilfe findet Geheimfach von Bill Kaulitz: Was sie darin findet, ist ihm peinlich
Los Angeles - Ein internationaler Star wie Bill Kaulitz (34) ist häufiger auf Reisen und hat deshalb eine Haushaltshilfe angestellt. Beim Reinigen seiner Kleidung kam es vor Kurzem zu einer peinlichen Situation.
Nicht um alles kann sich der sonst so selbstständige Frontmann von Tokio Hotel kümmern und hat deshalb die ein oder andere Hilfskraft in seinem Haus in Los Angeles.
Wie er in der aktuellsten Ausgabe des Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" seinem Zwillingsbruder Tom (34) erzählte, kam es jüngst zu einer peinlichen Situation, obwohl die Haushaltshilfe nur ihrer Arbeit nachging.
"Ich kam neulich nach Hause und dann hat mein Assistent mit meiner Haushaltshilfe alles aufgeräumt", begann er seine Anekdote zu erzählen.
Dabei hätten beide auch keinen Halt vor sämtlichen Schubladen im Kleiderschrank gemacht und haben diese ungefragt geöffnet.
"Ich habe so eine geheime Wäscheschublade. Da ist meine dreckige Wäsche drin und da hatte ich aber etwas drin versteckt", erzählte Bill weiter.
"Geheime Sachen" sogar aus der Verpackung genommen
Was genau dort versteckt war, ließ er offen und ging nicht ins Detail. Dass seine Angestellten dabei an den Kleiderschrank gehen, damit hätte auch er nicht gerechnet.
Normalerweise packe der 34-Jährige seine Wäsche, die gewaschen werden soll, für die Haushaltshilfe extra heraus.
"Auf einmal mache ich den Schrank auf, und es ist alles weg. Aber das, was ich da versteckt hatte, liegt noch so alleine drin."
Laut eigenen Angaben sei es etwas "Peinliches" gewesen. Seine Andeutungen lassen den Zuhörern erahnen, dass es sich vielleicht um Sexspielzeug handeln könnte.
"Es sind Sachen sogar aus ihrer Originalverpackung herausgenommen und in extra neue Verpackungen gemacht worden", ist der Sänger noch immer empört.
Hinterher zeigte sich Bill einsichtig: "Sie meinten es ja nur gut. Mein Unterwäsche- und mein Sockenfach, das muss sie ja aufmachen."
Zwillingsbruder Tom sagte, was jeder denkt: "Maus, das war ein dummes Versteck."
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz