Bill Kaulitz beim Einkaufen abgezockt: "Echt ein Skandal!"

Los Angeles - Ein ganz gewöhnlicher Klamottenkauf entpuppte sich bei Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) als riesige Abzocke. Der Sänger ist empört.

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) bemerkte erst zu Hause, dass er viel zu viel für seine Hose bezahlte.
Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz (33) bemerkte erst zu Hause, dass er viel zu viel für seine Hose bezahlte.  © Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Bill hatte es mal wieder eilig. Ganz schnell wollte er nur beim Designerlabel Yves Saint Laurent vorbeischauen, um sich eine Lederhose zu kaufen.

Bill erklärte in seinem Podcast "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood", dass ihm keine Zeit für Beratungen blieb und er von der Verkäuferin nur ganz schnell das gewünschte Kleidungsstück verlangte.

An der Kasse wurde er dann stutzig, warum ist das denn so teuer? Erst zu Hause fiel dem gebürtigen Leipziger auf der Rechnung auf, dass die Verkäuferin ihm das doppelte für seine Hose berechnete.

So schafft Bill Kaulitz trotz hektischem Lebensstil Platz für die Liebe mit Marc!
Bill Kaulitz So schafft Bill Kaulitz trotz hektischem Lebensstil Platz für die Liebe mit Marc!

"Das machen die mit Absicht, aber nur bei so Leuten, wo die sehen, dass die das machen können. So Vollidioten wie dir, der nicht auf die Preise guckt", meinte Bills Zwillingsbruder Tom Kaulitz (33).

Als Bills Assistent den Vorfall schließlich mit dem Geschäft klärte, wurden sie damit vertröstet, dass der Betrag auf dem Preisschild so niedrig war, da das der alte Preis von vor der Preiserhöhung gewesen sei. "Das ist echt ein Skandal, normalerweise wären die damit durchgekommen", echauffierte sich Bill.

Hätte der Sänger zu Hause nicht in seine Mails geschaut, wäre ihm die Abzocke wahrscheinlich gar nicht aufgefallen. Glück gehabt!

Titelfoto: Screenshot/Instagram/Billkaulitz

Mehr zum Thema Bill Kaulitz: