Bauchweg-Gürtel und Hämorrhoiden-Kissen: Bill Kaulitz teilt pikante Details über Dieter Bohlen
Los Angeles - Dass die Kaulitz-Twins gern mal die große Klappe gegenüber anderen Promis haben, ist inzwischen bei Presse, Fans und VIP-Kollegen bekannt. Bill Kaulitz (33) hat offenbar bei seinem Ex-DSDS-Jury-Kollegen Dieter Bohlen (69) echt was auszusetzen - schon wieder.
In der letzten Folge ihres Podcasts "Kaulitz Hills - Senf aus Hollywood" quatschten die Tokio-Hotel-Zwillinge über ihr Leben auf der Europatournee.
Tom Kaulitz (33) hatte lange Zeit mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen, sei aber inzwischen wieder komplett fit. Im Podcast erklärte der 33-Jährige, dass er lediglich noch ein Wärmepflaster am Rücken tragen würde - was offenbar auf Meet-and-Greet-Fotos wie Shapewear aussieht.
"Die [Fans] haben bestimmt gedacht, ich hab so einen Bauchweggürtel an", lachte der Gitarrist.
Daraufhin erwiderte sein Zwillingsbruder Bill: "Echt unangenehm, wie du weißt schon wer."
Kryptisch witzelten die Twins, dass es offenbar ein gewisses Jurymitglied gäbe, das seine Figur gelegentlich mit Shapewear aufbessern würde. Tom Kaulitz mahnte seinen Bruder noch vorsichtig an, nicht zu viel zu verraten.
Bill und Tom Kaulitz lästern über Dieter Bohlen - und das nicht zum ersten Mal
Einen Namen nannten die beiden nicht - doch Bill konnte es sich nicht verkneifen, die pikanten Details weiter auszupacken.
Brühwarm verkündete der Tokio-Hotel-Frontmann, dass der namenlose Juror neben einem Bauchweggürtel auch ein Hämorrhoidenkissen nutzen würde und zudem ein kleines Polster auf seinem Stuhl, um größer zu wirken.
"Der hat immer seine Hemden abgeändert hinten, und die sitzen immer wie so ein Kleidchen, wenn er aufsteht", lachte der gebürtige Leipziger, der seine Jugend in Magdeburg verlebt hatte.
Ob es sich bei dem offenbar unbeliebten Juroren tatsächlich um den Poptitan handelte, ließen die Zwillinge offen. Es ist jedoch naheliegend - immerhin saßen Tom und Bill Kaulitz eine Staffel lang gemeinsam mit Dieter Bohlen in der DSDS-Jury.
Seitdem sind die Musiker, und ganz besonders Bill, nicht mehr gut auf den 69-Jährigen zu sprechen. Erst vor Kurzem lästerten die Beiden heftig über seinen Liveshow-Auftritt.
Titelfoto: Bildmontage: Henning Kaiser/dpa , Screenshot/Instagram/billkaulitz