Emotionales Statement von Bianca "Bibi" Heinicke: "Habe früher fast täglich an mir gezweifelt"
Köln - Bianca "Bibi" Heinicke (31) hat sich erneut mit einem emotionalen Statement an ihre 8,6 Millionen Follower bei Instagram gerichtet und ein schockierendes Geständnis gemacht.
Denn in ihrer Story beichtet die Ex-Frau von YouTube-Star Julian "Julienco" Claßen (30) überraschend offen, dass sie lange Zeit mit großen Selbstzweifeln zu kämpfen hatte.
"Ich habe früher fast täglich an mir gezweifelt, war der festen Überzeugung, dass ich in gewissen Dingen ein Versager bin, der es einfach nicht auf die Reihe bekommt, XYZ zu machen", schreibt die 31-Jährige.
Sie habe früher zudem ständig schlecht über sich gedacht, sei oft unzufrieden gewesen und habe bei vielen Dingen nicht an sich glauben können.
Nach ihrer fast zwei Jahre andauernden Social-Media-Pause sei das jetzt allerdings ganz anders, meint Bianca! Vielmehr habe sie nun gelernt, achtsamer mit sich umzugehen.
Bianca "Bibi" Heinicke will ihren Emotionen den nötigen Raum geben
"Ich versuche, mich so zu lieben, wie ich bin und mich täglich noch ein Stückchen besser kennen und verstehen zu lernen", teilt die Influencerin offen mit.
Ihr Hauptaugenmerk liege nun darin, herauszufinden, was sie möchte und warum ihr manche Dinge im Leben schwerfallen.
Doch auch ihren Emotionen will die 31-Jährige den nötigen Raum geben und sie nicht herunterschlucken: "Ich nehme mir aber auch die Zeit, für meine Traurigkeit, Unzufriedenheit und Wut", schreibt sie.
Dabei hilft Bianca sicherlich auch ihr neues Mantra, das sie sich immer wieder intensiv bewusst macht: "Ich bin gut genug und ich bin gut, genauso wie ich bin!"
Titelfoto: Bildmontag: Instagram/biancaheinicke (Screenshots)