"Einfach so verändert": Fans wünschen sich die "alte Bibi" zurück und warten auf ein Statement
Köln - Erst vor einer Woche haben Bianca und Julian Claßen (beide 29) bestätigt, dass ihre Beziehung vorbei ist. Seitdem warten die Fans der YouTuberin auf ein neues Video und ein Statement, denn bisher macht die 29-Jährige einfach weiter, als sei nichts passiert.
Sogar im Gegenteil, wie die Fans finden: die YouTube-Millionärin habe sich verändert! Seit der Trennung von Mann Julian postet die Blondine viele freizügige Bilder.
Für die Fans ein ungewohnter Anblick. "Einfach so verändert 😢" (alle Schreibweisen übernommen), schrieb eine Userin unter Bibis neustem Instagram-Post. Auch andere Fans stimmen zu. "Ich erkenn sie nicht wieder", heißt es.
Andere Kommentare fordern einfach nur ein Statement. Bisher hat Bibi sich außer der Bestätigung der Trennung am vergangenen Samstag nicht mehr zu dem Thema geäußert. Die Vermutungen, dass es sich nur um einen Streich handelt, legen sich zwar langsam, doch das Netz kann immer noch nicht von dem einstigen YouTube-Traumpaar ablassen.
Vor allem wegen der Gerüchte, dass Bibi ihren Julian noch während der Ehe betrogen haben soll, sind die Fans teils verärgert und, teils auch einfach nur neugierig. Schon seit dem 1. Mai gab es kein neues Video der YouTube-Beauty, obwohl diese eigentlich immer regelmäßig am Sonntag gepostet wurden.
Bianca Claßen postet derzeit wieder regelmäßig auf Instagram
"Hat Timothy das Foto geschossen?": So oder ähnlich lauten einige der Kommentare. Damit spielen die Instagram-Benutzer auf die Fotos an, die Bibi angeblich mit Manager Timothy Hill zeigen. Besonders unter ihrem letzten Video findet man jedoch auch Zuspruch für die 29-Jährige, anders als unter ihren Instagram-Posts.
"So ein Prozess der Trennung kommt nicht von heut' auf morgen. Sie muss sich schon vor Wochen/Monaten in ihrem Kopf von ihm getrennt haben. Da ist was sehr tief greifendes passiert, über einen längeren Zeitraum, für sowas braucht man sehr viel Überwindungskraft, das dann auch so durchzuziehen. Die Konsequenzen waren nicht auszumalen", schrieb ein User.
Verständlicherweise sind die Fans nun gespannt, wie es mit "Bibisbeautypalace" weitergeht. Auf Instagram postet die 29-Jährige zwar noch fleißig weiter Werbung, doch der YouTube-Channel und der Podcast mit Ex Julian sind schon seit einer Weile still.
Eins ist jedenfalls sicher: Das Netz wird erst wieder zur Ruhe kommen, wenn Bibi sich ausführlich zu der Sache geäußert hat. Vorher werden Spekulationen und Forderungen weiter auf ihren Social-Media-Plattformen auftauchen.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/Bibisbeautypalace