Comeback nach Monaten: Das möchte Bianca "Bibi" Heinicke jetzt mit ihren Fans teilen

Köln - Bianca "Bibi" Heinicke (31) wurde durch ihren YouTube-Kanal "BibisBeautyPalace" berühmt. Nach ihrer Trennung von Ex-Ehemann Julian "Julienco" Claßen (30) zog sie sich aber aus den sozialen Medien zurück. Jetzt hat sie erstmals seit Ewigkeiten wieder eine Instagram-Story hochgeladen.

Bianca "Bibi" Heinicke (30) hat sich nach dreimonatiger Pause wieder bei ihren Fans gemeldet.
Bianca "Bibi" Heinicke (30) hat sich nach dreimonatiger Pause wieder bei ihren Fans gemeldet.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/biancaheinicke

"Hallo, ihr Lieben", begrüßt die zweifache Mama ihre 8,4 Millionen Follower, die ihr trotz ihrer Abstinenz weiter treu geblieben sind. "Es ist so schön und so verrückt gleichzeitig, diese Story jetzt für euch aufzunehmen. Ich kann das gerade irgendwie nicht in Worte fassen", führt sie weiter aus.

Es sei wieder Monate her, dass sie ihren letzten Post online gestellt habe und deshalb wolle sie ihren Anhängern erzählen, was in dieser Zwischenzeit passiert sei und warum sie mit einer erneuten Meldung bis jetzt gewartet habe.

"Ich wollte für mich hundertprozentige Klarheit und Sicherheit haben, wie will ich Social Media weiter nutzen, wie will ich mich damit wohlfühlen, worauf möchte ich achten, was will ich auf gar keinen Fall mehr und was genau will ich eigentlich hier vermitteln", erklärt "Bibi" in der Story.

Bibi lässt endlich Bombe platzen: Diesen Schritt macht sie jetzt!
Bianca "Bibi" Claßen Bibi lässt endlich Bombe platzen: Diesen Schritt macht sie jetzt!

Daher habe sie sich sehr viele Fragen gestellt und sich viele Gedanken gemacht, sie sei aber auf alle Antworten gekommen, die sie brauche, um sich damit richtig sicher und wohl zu fühlen. "Ich habe so ein brennendes Feuer in mir und so eine Energie, dass ich endlich wieder starten möchte."

Bianca "Bibi" Heinicke macht neuen Content auf Instagram

Mit diesem Bild meldete sich die 31-Jährige am Anfang des Jahres zurück auf Instagram.
Mit diesem Bild meldete sich die 31-Jährige am Anfang des Jahres zurück auf Instagram.  © Screenshot/Instagram/biancaheinicke

Doch welche Art von Content dürfen die Anhänger der gebürtigen Kölnerin in Zukunft erwarten? "Grob gesagt, möchte ich euch auf diesem Kanal an meinen Gedanken teilhaben lassen. Also ich öffne quasi mein Herz hier für euch und möchte darüber reden, was ich über das Leben denke, wie ich das Leben sehe, wie ich glaube, wie man in der heutigen Gesellschaft ein glückliches und erfülltes Leben leben kann", erklärt die 31-Jährige.

Ihrer Meinung nach sei das ein stetiger Weg, den man gehen würde, und Bianca gehe diesen auch bereits seit zwei Jahren. "Ich bin so weit gekommen und freue mich einfach darüber, all diese Dinge, die ich erfahren und gelernt habe, mit euch zu teilen."

Dabei gehe es darum, Dinge, die man kennt, einfach zu ändern und diese neuzumachen, weil man diese hinterfrage. "Es macht so einen Spaß, egal, ob etwas Positives oder Negatives am Ende herauskommt, man kommt immer weiter Richtung Ziel", so die Ex von Julian Claßen.

Bibi Heinicke mit Geständnis zu ihrer Social-Media-Auszeit: "Habe Menschen gehasst!"
Bianca "Bibi" Claßen Bibi Heinicke mit Geständnis zu ihrer Social-Media-Auszeit: "Habe Menschen gehasst!"

Konkret gehe es dabei um das Thema vegan leben, denn das habe ihr Leben sehr positiv verändert.

Damit dreht "Bibi" ihren Instagram-Account einmal auf links und man darf gespannt sein, wie das bei ihren Fans ankommt. Das Positive für ihre Anhänger ist aber: Die zweifache Mutter ist zurück und wird wieder regelmäßig auf Social Media zu sehen sein.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/biancaheinicke

Mehr zum Thema Bianca "Bibi" Claßen: