Bibi macht ernst: Sie legt sich unters Messer
Köln - Jetzt geht alles ganz schnell! Bianca "Bibi" Claßen (28) wird sich unters Messer legen. Das verkündete die 28-jährige Influencerin am Sonntag bei YouTube.
Die Kölnerin und ihr Ehemann Julian (27) lassen ihre Fans regelmäßig an ihrem Privatleben teilhaben. Als Töchterchen Emily (1) erst kürzlich ins Krankenhaus musste, teilte das Paar seine Sorgen und Ängste gemeinsam mit ihren Instagram-Followern. Jetzt der nächste große Kracher!
Die Kölnerin beginnt ihr neustes Video damit, etwas "sehr sehr Privates" verkünden zu wollen. Dann beichtet sie ihren Fans, dass sie sich demnächst einer Brust-OP unterziehen wird.
"Ich habe mittlerweile zwei Kinder, die ich beide gestillt habe. Die zwei Schwangerschaften innerhalb kürzester Zeit haben auch zu körperlichen Veränderungen geführt", offenbart die Influencerin.
Das sei aber nicht der einzige Grund für ihren Plan. "Ich hatte noch nie eine große Oberweite und war immer zufrieden damit", erklärt Bibi.
Ihr sei schon immer bewusst gewesen, dass sie "sehr kleine" Brüste habe. In der Vergangenheit habe es aber immer öfter Situationen gegeben, wo sie das "sehr gestört hat", gibt sie zu. Der Gedanke sei keine spontane Idee, sondern über Jahre hinweg gereift.
Die (vorerst) abgeschlossene Familienplanung habe jetzt den Anstoß gegeben, den Plan auch in die Tat umzusetzen. Und dieser ist schon sehr weit fortgeschritten, wie die Schöpferin von "Bibis Beauty Palace" zugibt: "Ich habe mittlerweile sehr viele Beratungsgespräch geführt und einen Arzt gefunden, mit dem ich voll auf einer Wellenlänge liege und der sehr erfahren ist!" Bereits am kommenden Sonntag soll alles erledigt sein.
Auf ihrem YouTube-Kanal lässt Bibi die OP-Bombe platzen
Als Kind beim Tauchen gegen Schwimmbadwand geknallt
Die Brustvergrößerung wird am OP-Tag aber nicht der einzige Eingriff sein. Auch ihre Nase wird die Schärfe des Skalpells zu spüren bekommen.
Der Grund: ein kleiner Höcker auf der Nase, der die YouTuberin schon seit ihrer Kindheit stört. "Ich habe mich nie gern von der Seite fotografiert oder mein Seitenprofil auf Fotos gesehen," schildert die 28-Jährige.
Eine lustige Erklärung, woher der Hubbel stammen könnte, liefert Bibi ihren Fans gleich mit. Sie als Kind beim Tauchen mit der Nase voran gegen die Schwimmbad-Wand geknallt. Autsch!
Ihren Humor hat die Kölnerin so kurz vor der ersten Vollnarkose ihres Lebens jedenfalls nicht verloren: "Wenn man mir eins auf die Nase geben möchte, dann jetzt. Wird ja eh operiert!" Klingt logisch.
Warum die zweifache Mama die Operationen groß auf ihrem YouTube-Kanal ankündigt, liegt auf der Hand. Da ihre Follower die Veränderung in den nächsten Tagen ohnehin bemerken würden, will sie von Anfang an offen und ehrlich mit dem Thema umgehen.
"In ein paar Tagen könnt ihr vielleicht in einer Insta-Story sehen, wie ich mit Verband da liege", erklärt sie schmunzelnd.
Der Internet-Beauty ist es allerdings wichtig, klarzustellen, dass sie sich die Entscheidung, sich unters Messer zu legen, nicht leicht gemacht hat und dass man sich so etwas immer gut überlegen sollte.
"Das Wichtigste ist, dass man sich selber in seinem Körper wohlfühlt. Es ist nicht wichtig, irgendwelchen Idealen zu entsprechen," lautet daher ihr Appell.
Titelfoto: Instagram/BibisBeautyPalace/Screenshots/Montage