Beachtlicher Altersunterschied zwischen Cher und neuem Freund: "Liebe kennt kein Mathe"
Hollywood - Cher (76) ist wieder glücklich vergeben. Der Altersunterschied zwischen der Pop-Ikone und ihrem neuen Freund sorgt allerdings für Fragezeichen bei ihren Fans.
Der neue Mann an der Seite der Sängerin ist Alexander Edwards, ein 36 Jahre alter und sehr erfolgreicher Musikproduzent, berichtete The Independent. Darüber hinaus ist er Vizepräsident von "Def Jam", einem Plattenlabel, das Superstars wie Rihanna (34) und Justin Bieber (28) unter Vertrag hat.
Die Pop-Ikone und den Musikproduzenten trennen also 40 Jahre Altersunterschied. Aber wie die 76-Jährige nun auf Twitter verlauten ließ: "Liebe kennt keine Mathe!"
Vor Cher war Edwards mit dem Model Amber Rose (39) liiert, die beiden haben einen gemeinsamen Sohn. Während dieser Beziehung machte der Produzent wegen eines ganz besonderen Tattoos Schlagzeilen.
Er ließ sich auf die Stirn nicht nur das Geburtsdatum seines Kindes mit Amber Rose, sondern auch das Geburtsdatum ihres Kindes aus erster Ehe tätowieren!
Vielleicht warnen Chers Anhänger wegen solcher Entscheidungen die Pop-Ikone vor dem Produzenten.
"Wie wir alle wissen… WURDE ICH NICHT GESTERN GEBOREN, und was ich mit Sicherheit weiß… Es gibt keine Garantien. Jedes Mal, wenn du eine Wahl triffst, gehst du eine Chance ein. Ich bin immer Risiken eingegangen… es ist, WER ich bin", antwortet die 76-Jährige einem Fan.
Alexander Edwards ist um einiges jünger als Chers Kinder
Die beiden lernten sich während der Fashion Week in Paris kennen und lieben. Und es scheint ernst zwischen den beiden zu sein, mittlerweile hat sie ihn auch ihrer ganzen Familie vorgestellt.
Dabei ist anzumerken, dass Edward sogar zu Chers Söhnen mindestens zehn Jahre Altersunterschied hat. Der älteste Sohn der Musikerin, Chaz Bono, ist 53 Jahre alt, während der jüngere Sohn Elijah Blue Allman 46 Jahre alt ist.
Die Sorgen ihrer Fans entkräftet die 76-Jährige, er behandele sie wie eine Königin, schreibt sie auf Twitter.
Titelfoto: Bildmontage: Rich Polk / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP