Alles Fake! Bastian Yottas Influencer-Betrug aufgedeckt
Trashland - Lug, Betrug und ein Baby stehen im Mittelpunkt der trashkurs-Folge 68, in der unsere Lästerschwestern Tessa & Lena wieder die Promi-Woche mit Euch Revue passieren lassen.
Über Rapperin Loredana (25, "Kein Wort") wurde in den letzten Tagen viel geredet. Das wird sie auch so gewollt haben. Sie postete am Dienstag ein Foto, auf dem sie einen Säugling auf dem Arm hält. In der Beschreibung landete nur ein Familien-Emoji mit Mutter, Vater, Sohn und Tochter.
Ist das wirklich ihr Kind? Und wo ist dann das zweite auf dem Emoji angedeutete? Ein angeblicher Nachbar habe sie in letzter Zeit regelmäßig gesehen - immer ohne Babybauch. Im September habe sie wohl auch sehr viel geraucht, berichtete ein Geschäftspartner. Die Auflösung kommt vielleicht ganz bald.
Auch über einen Post von "Sommerhaus der Stars"-Dame Annemarie Eilfeld (31) zerrissen sich die Mäuler. Das DSDS-Sternchen war für eine Wellness-Behandlung in Köthen (Sachsen-Anhalt). Und was macht man, wenn man schon mal in Köthen ist? Klar, man besucht das Grab von Karin Ritter (†66), dem verstorbenen Oberhaupt der Nazi-Familie Ritter. Hat jetzt nicht viele Sympathiepunkte gegeben.
Sam Dylan (30) und Rafi Rachek (31) haben sich getrennt. Am Donnerstagabend gab der 30-Jährige das Liebes-Aus bekannt. Zuvor hatte Dylan Beef mit Georgina Fleur (31), weil er ihre bereits vermutete Schwangerschaft wahrscheinlich aus Versehen veröffentlicht hatte. Sie gab die Baby-News dann live im SAT.1-Frühstücksfernsehen bekannt.
Der große Creme-Fake um "Hydro Hype": Bastian Yotta schickte gefälschte Zahlen für Kooperation
Das letzte große Thema ist der große Fake um die angebliche Anti-Aging-Creme "Hydro Hype" von Witzbold Marvin Wildhage (24), der sich auch schonmal in ein Training bei Bundesligist Hertha BSC schmuggelte.
Er ließ ein Produkt herstellen, das Influencer bewerben sollten. Er stellte sich die Frage: Machen die alles für Geld?
Einige ja, wie schnell klar wurde. Dass die Creme gänzlich unbekannt war und Inhaltsstoffe wie Uran, pipikaka seed oil und Asbest enthielt, störte u.a. GNTM-Kandidatin Enisa Bukvic (26) nicht.
Auch Bastian Yotta (44) wollte Wildhage veräppeln. Der mittlerweile Porno-Prinz schickte dem 24-Jährigen seine Konditionen für eine Kooperation.
Jedoch sah man recht schnell, dass die Zahlen nicht stimmten und per Bildbearbeitung entstanden waren. In einem späteren Statement behauptete Yotta, dass er natürlich wusste, dass die Creme Fake ist und er seine Zahlen deswegen gefälscht habe.
Am Freitag feierte er übrigens die Hochzeit mit seiner Marisol (29), die sich innerhalb der letzten Monate durch diverse OPs laut eigenen Aussagen "vom Kirchenmädchen zur Sexbombe" entwickelt hat. Und weiter fleißig Sexvideos mit ihrem Mann dreht.
Was machen eigentlich Manni Ludolf und Marco Angelini?
Ihr wollt mehr zu Tessa und Lena?
Dann folgt "trashkurs" bei Instagram, bei YouTube oder seht Euch alle Folgen im TAG24-trashkurs-Kanal an.
Achtung: Jetzt auch bei TikTok!
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/yotta_life