Ballermann-Star Isi Glück ganz offen: Eltern sind nicht ihre größten Fans
Hamburg/Mallorca - Seit 2017 steht die Ballermann-Sängerin und ehemalige Miss Germany Isi Glück (31) auf der Bühne im Megapark auf Malle. Strahlt, macht Stimmung und feiert dort mit ihren Fans. Aber auch Konkurrenz, Neid und Intrigen gehören zum Alltag, verriet sie Bild in einer Reportage.
Ihre Familie sei überraschenderweise nicht ihr größter Fan. Eher ihr größter Kritiker, verriet die 31-Jährige im Interview.
"Das sind glaube ich eine der wenigen Leute, die mir halt auch immer ehrlich die Meinung sagen."
Ihre Familie stehe hinter ihr. Egal, was sie mache. Auch, als sie von Deutschland nach Mallorca zog. Ein schwerer Schlag für ihre Eltern und für die 31-Jährige ein Risiko. Wird sie in dem Business glücklich?
Als Isi, eigentlich Isabel Gülck, auf der Insel ankam, lief es allerdings anders, als erwartet. "Ich war auch sehr naiv. Ich war: 'Ich bin da und dachte alle lieben mich', und das war natürlich das komplette Gegenteil." Konkurrenz, Neid und Intrigen ... "Hier will dir keiner was Gutes, wenn du an den Ballermann kommst."
Kein Wunder, dass Isi gelernt hat, dass ihre Freunde eher außerhalb der Szene sind. Ausnahme: Julian Benz. Ihr bester Kumpel, seit sie auf der Megapark-Bühne steht. Auch privat feiern die beiden gerne am Ballermann und ziehen sich eine 5-Liter-Säule rein, verriet Benz.
"Wir sind halt einfach keine Künstler, die hier auftreten, das mitnehmen. Wir leben das hier."
Isi Glück auf Instagram
Isi wollte schon immer auf die große Bühne
Berühmt werden wollte sie schon, als ihre Mutter sie früher fragte, was sie einmal beruflich machen wolle. Einen konkreten Wunsch hatte sie zwar nicht, wusste aber, dass sie etwas in der Öffentlichkeit machen wollte.
Das tut sie jetzt seit rund fünf Jahren und ist trotzdem noch immer nervös, bevor es für sie auf die Bühne geht. Von Routine fehlt jede Spur. "Es ist immer wieder wirklich krass aufregend."
Ein Party-Ende scheint für die Sängerin derzeit noch nicht in Sicht zu sehen. Auch in 20 Jahren wolle sie noch auf der Bühne stehen.
Dann aber vielleicht in etwas weniger knappen Outfits.
Titelfoto: Screenshot/Instagram/isi_glueck