"Wie frech sind die bitte geworden?": Darüber ärgert sich Bachelor-Irina maßlos

Leipzig - Wer kennt es nicht? Man wartet auf ein Paket und bleibt extra dafür zu Hause, doch der Bote legt sie Sendung einfach irgendwo im Haus ab, natürlich ohne Nachricht im Briefkasten. Über solch ein Vorgehen ärgert sich derzeit auch Ex-Bachelor-Kandidatin Irina Zeiser (30) so richtig.

Da kann man schonmal schlechte Laune bekommen, wenn man seine Pakete im Treppenhaus findet.
Da kann man schonmal schlechte Laune bekommen, wenn man seine Pakete im Treppenhaus findet.  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/larinabeauty

Wir alle können uns lebhaft vorstellen, welchem Stress Paketlieferanten täglich ausgesetzt sind, schließlich wollen Millionen Menschen ihre Bestellungen pünktlich haben. Und wehe, wenn eine Sendung via Amazon Prime nicht am nächsten Tag da ist ...

Doch auch jede Belastung rechtfertigt nicht, wie manche Zusteller mit Kunden und ihren Sendungen umgehen. Auch Irina hat erst kürzlich wieder Erfahrungen der unangenehmen Art und deshalb ihrem Ärger auf Instagram Luft gemacht.

"Ok, wie frech sind die Lieferanten von Amazon bitte geworden?", ist in ihrer Story zu lesen. "Da hat man mal gute Laune und dann findet man seine Pakete hier einfach so rumliegen", setzt die Fotografin hinterher und zeigt ihren Followern einen Stapel Päckchen, der offenbar ihr gehört, aber einfach so im Treppenhaus herumliegt. "Der hat nicht mal geklingelt."

Er fiel aus fahrendem Auto: Kinderstar stirbt mit nur 16 Jahren
Promis & Stars Er fiel aus fahrendem Auto: Kinderstar stirbt mit nur 16 Jahren

Nicht nur, dass die Paketfahrer nicht mehr klingeln und die Bestellung persönlich abgeben - sie legen sie mitunter einfach irgendwo ab und hinterlassen auch oft keine Benachrichtigung mehr im Briefkasten, regt sich die Blondine auf.

Und wenn doch, seien diese mitunter schlichtweg falsch. Versucht man dann, sie beim Nachbarn abzuholen, erwartet einen die böse Überraschung, "weil die dort nie abgegeben wurden".

Ex-Bachelor-Kandidatin Irina Zeiser auf Instagram

Irina ärgert sich über Amazon-Fahrer

In diesem Fall hat sie Glück gehabt, weil ein Nachbar ihr Bescheid gegeben hat, dass die Pakete dort herumliegen. Dennoch ärgert die Leipzigerin sich über dieses Vorgehen und kommt nicht umhin zu betonen, wie frech sie das Verhalten der Fahrer findet.

Recht hat sie. Immerhin hört man nicht selten, dass Päckchen einfach so verschwinden.

Bei allem Verständnis für die Situation vieler Fahrer von Paketdienstleistern: Fehler passieren, doch sollten sie nicht zur Gewohnheit werden.

Titelfoto: Bildmontage: Screenshot/Instagram/larinabeauty

Mehr zum Thema Promis & Stars: