Im 10. Jahr: Schauspiel-Stars Sabin Tambrea und Alice Dwyer im Babyglück!
Berlin - Sabin Tambrea (39) und Alice Dwyer (36) sind das Vorzeigepaar der deutschen Filmlandschaft. Vor etwa zehn Jahren begann ihre Liebesgeschichte, inzwischen sind sie verheiratet - und bald sogar zu dritt.
Wie Bild von einer Presseagentin des Paares erfuhr, werden die beiden Filmstars zum ersten Mal Eltern. Bei einem gemeinsamen Auftritt des Promi-Paares bei der Berlinale Ende Februar konnte man Dwyers Babybauch schon erahnen.
Erste Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft hatten die beiden Berliner zu diesem Zeitpunkt jedoch noch gekonnt weggelächelt.
Wann der gemeinsame Nachwuchs zur Welt kommt und ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wollen Tambrea und Dwyer nicht verraten.
Das Paar ist seit rund zehn Jahren zusammen, seit 2018 verheiratet. Beruflich wie privat legten beide seitdem steile Karrieren hin.
Sabin Tambrea und Alice Dwyer: Seit 10 Jahren ein Vorzeigepaar
"Meine Frau bestätigt mich nicht in meiner Kleinheit, sondern unterstützt mich im Wachstum. Und ich bin ihr dankbar, dass sie meinen Blick aufs Leben um ihre Perspektive erweitert", sagte Tambrea erst vor Kurzem in einem Interview mit Bunte. "Das ist das größte Geschenk, das mir als Mensch gemacht werden konnte", fügte er hinzu.
Der 39-Jährige ist nicht nur als vielseitiger Schauspieler bekannt, sondern mittlerweile auch als Autor. Im letzten Jahr erschien sein Debütroman "Nachtleben", noch in diesem Jahr will er sein zweites Buch namens "Vaterländer" veröffentlichen.
Schauspielerisch ist Tambrea aktuell als Franz Kafka im Kinofilm "Die Herrlichkeit des Lebens" zu sehen. Seine Frau Alice Dwyer stand bisher für mehr als 75 Film- und TV-Produktionen vor der Kamera.
Die 36-Jährige feiert in diesem Jahr ihr 25-jähriges Berufsjubiläum. Derzeit erzielt sie mit der Serie "Deutsches Haus" über den ersten Auschwitz-Prozess 1963 internationale Erfolge.
Titelfoto: Annette Riedl/dpa