"AYTO"-Juliette enttäuscht nach neuer Dating-Show: Hat die Familie etwa alles vermasselt?
Leipzig/Hvar (Kroatien) - TV-Dating mal anders: Ex-"AYTO"-Kandidatin Juliette Lau (22) hat sich auf der Suche nach der großen Liebe in der neuen ProSieben-Show "Der Heiratsmarkt" auf das Urteil ihres Papas und ihres Patenonkels verlassen. Ging das etwa gehörig nach hinten los?
Was man nicht alles tut, um den Mann fürs Leben zu finden: Juliette hat sich getraut, diese Entscheidung ihrer Familie zu überlassen - offenbar würde sie aber nicht noch einmal so entscheiden, wie sie im ProSieben-Interview vor Sendungsstart verriet.
Darum geht es in der Show: Die teilnehmenden Singles suchen sich ihre potenziellen Dates nicht selbst aus, sondern ihre Familienmitglieder.
In Juliettes Fall waren das Papa Alexander (50), Inhaber eines italienischen Restaurants in Leipzig, und ihr Patenonkel Ali (47).
Bisher scheint die Fitnesstrainerin nicht so viel Glück bei der Suche nach der großen Liebe gehabt zu haben. Nach ihrer Teilnahme bei "Are You The One" war sie Mit-Kandidat Barkin (28) nähergekommen, doch im Frühjahr war schon wieder alles vorbei.
"Ich habe bisher immer die falschen Entscheidungen getroffen und möchte das jetzt mal meinem Vater und Ali überlassen", so die Leipzigerin über ihre Teilnahme bei "Der Heiratsmarkt". So bestehe auch nicht die Gefahr, dass sie sich zu schnell auf jemanden einlassen könnte.
Juliette bei "Der Heiratsmarkt": "Ich war überhaupt nicht zufrieden"
Beide ihrer Begleiter seien ohnehin der Überzeugung, dass ihre bisherigen Partner keine richtigen Männer waren. Dabei war es doch Papa Alex, der seine Tochter dazu ermutigt hatte, Fremdknutscher Barkin nach "AYTO" noch eine Chance zu geben. Offenbar ein Fehler ...
Aber wie sollte ein richtiger Mann in Juliettes Augen denn überhaupt sein? "Mein perfekter Partner ist treu, zuverlässig und aufmerksam", außerdem seien Ehrlichkeit und ein gepflegtes Äußeres das Wichtigste.
Dass die Familie jetzt die Entscheidungen traf, schien aber nicht so einfach zu sein, wie sich die Single-Dame das vorgestellt hat. "Ich war überhaupt nicht zufrieden mit ihrer Wahl", verriet die 22-Jährige. "Daher würde ich meine Familie nicht noch mal entscheiden lassen."
Oha, ist das etwa schon ein Hinweis darauf, dass Juliette nicht ihren perfekten Partner gefunden hat? Oder gab es doch noch ein Happy End?
Das könnt Ihr ab kommenden Donnerstag um 20.15 Uhr auf ProSieben oder auf Joyn herausfinden.
Titelfoto: ProSieben/Richard Hübner