"AWZ"-Star Marc Dumitru in großer Sorge: Stalkerin bedroht seinen Sohn
Köln - Eigentlich sollten "Alles was zählt"-Star Marc Dumitru (38) und seine Frau Kristina (34) derzeit im Baby-Glück schweben. Doch eine Frau macht dem Serien-Schauspieler aktuell das Leben zur Hölle.
Allerdings scheint nicht nur der 38-Jährige in Gefahr, sondern die fremde Frau komme auch der Familie sehr nahe. Demnach habe es eine Nachricht gegeben, wo es um das Leben seines einen Monat alten Sohn gehe.
"Das beunruhigt natürlich. Es macht uns jetzt nicht total panisch, aber das war so ein Punkt, wo wir uns gedacht haben: Okay, krass, jetzt haben wir schon so viele Schritte versucht zu befolgen und zur Polizei zu gehen. Was müssen wir noch tun, damit das jetzt wirklich ein Ende hat?", fragt Marc in einem Interview gegenüber RTL.
Und das sind nicht die ersten Nachrichten, die Marc von der ominösen Unbekannten erhalten hat. So gibt es online Kommentare wie "Kristina ist nicht von Marc schwanger" oder "Bitte sag, wann du unsere Beziehung öffentlich machst".
Zunächst soll die mutmaßliche Stalkerin dem "AWZ"-Star nur Briefe geschrieben haben, doch das ist mittlerweile vorbei.
Mutmaßliche Stalkerin soll Geschäftspartner und Freunde kontaktiert haben
Doch mittlerweile soll sie auch Geschäftspartner und Freunde des Schauspielers kontaktiert haben. Unter anderem soll auch seine "AWZ"-Kollegin Féréba Koné (34) eine Nachricht erhalten.
Demnach sehe die Stalkerin die 34-Jährige als Gefahr, da sie Marc in ihrer Rolle als Imani zu Nahe komme.
Zwar hat er bereits die Behörden eingeschaltet, doch diese können nichts für ihn tun. Das erste Verfahren wurde eingestellt, ein zweites läuft aktuell.
Mittlerweile soll die Frau den "Alles was zählt"-Darsteller, der in der Soap Kilian Reichenbach spielt, schon seit vier Jahren verfolgen.
Der 38-Jährige habe der Frau deshalb laut eigener Aussage auch schon Hilfe angeboten. Doch sie macht offenbar weiter.
Deshalb habe er Sicherheitsmaßnahmen getroffen. So teilt er seine Instagram-Story nur noch zeitversetzt. Außerdem schaue der genau drauf, was er aus seinem Zuhause auf Social Media zeige.
Titelfoto: Instagram/marcdumitru (Screenshots)