Ausraster auf Konzert! 50 Cent wirft Mikro in Massen und trifft Frau

Los Angeles - US-Rapper 50 Cent (48, "In da Club") drehte am gestrigen Mittwochabend völlig durch: Auf einem Konzert seiner "Final Lap"-Tour 2023 in der Crypto.com Arena in Los Angeles (Kalifornien, USA) bekam der Musiker mehrere Mikrofone in die Hände gedrückt. Keiner der Schallwandler schien jedoch zu funktionieren.

50 Cent warf während seiner Show ein Mikrofon von der Bühne aus und traf damit mutmaßlich eine Radiomoderatorin am Kopf.
50 Cent warf während seiner Show ein Mikrofon von der Bühne aus und traf damit mutmaßlich eine Radiomoderatorin am Kopf.  © Bildmontage: TikTok/Polyboy.Steezy//TikTok/Polyboy.Steezy

Ob die kaputte Technik letztendlich Auslöser für den nachfolgenden Gewaltausbruch war, lässt sich nicht mit Gewissheit sagen. Ein Video auf TikTok zeigt jedoch, wie der Musiker sein Mikro wütend und mit voller Wucht zur Seite wirft.

Wie anwesenden Personen gegenüber TMZ sagten, traf "Fitty" mit dem Gerät eine Frau an den Kopf, auf die er es jedoch gar nicht abgesehen hatte.

Auf Instagram sind Fotos des vermeintlichen Opfers zu sehen, mit einer größeren Platzwunde auf der Stirn. Dabei soll es sich um Radiomoderatorin Bryhana Monegain handeln.

Der US-Künstler muss sich jetzt einer Anzeige wegen Körperverletzung stellen.
Der US-Künstler muss sich jetzt einer Anzeige wegen Körperverletzung stellen.  © Scott Garfitt/Invision/AP/dpa

Laut Behördeninformationen, die der Nachrichtenseite vorliegen, erstatte die Verwundete mittlerweile eine Anzeige. Jetzt laufen Ermittlungen wegen Körperverletzung gegen 50 Cent.

Titelfoto: Bildmontage: TikTok/Polyboy.Steezy//TikTok/Polyboy.Steezy//Scott Garfitt/Invision/AP/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: