Aus und vorbei! Chris Broy bestätigt Trennung von 14 Jahre jüngerer Freundin
Köln - Aus und vorbei! Chris Broy (35) und seine Partnerin Bella (21) haben sich getrennt. Das hat der Reality-TV-Star jetzt in einem emotionalen Video bestätigt.

"Wir sind zum Entschluss gekommen, dass es einfach nicht mehr weitergeht", erklärt der gebürtige Kölner in dem Clip.
Er habe nicht mehr das erfüllen können, was man sich vorgestellt habe und am Ende sei es doch zu wenig gewesen, was er habe geben können.
"Tatsächlich war ich gerade in Duisburg und hab ihr die letzten Sachen gebracht, die noch bei mir in der Wohnung waren von ihr", verrät der 35-Jährige und macht damit klar, dass der Schlussstrich nun endgültig zu sein scheint.
Und auch seine Ex-Freundin hat sich inzwischen zu der Trennung geäußert. "Da Chris das Ganze jetzt schon angesprochen hat, sollte es allen klar sein, wir sind nicht mehr zusammen", so Bella in ihrer Instagram-Story.
Die Trennung sei friedlich verlaufen, wie der "Love Fool"-Star verrät.
Nach Trennung: Auch Ex-Freundin Bella meldet sich via Instagram

"Es herrscht kein böses Blut und ich bitte um Respekt dafür, dass ich keine Gründe nennen werde, da es unsere Sache ist. Keiner ist fremdgegangen und wir hassen uns auch nicht", betont die 21-Jährige.
Dabei hatten die beiden erst vor etwas mehr als sechs Monaten eine "Für-Immer-Entscheidung" getroffen. Denn im Oktober des vergangenen Jahres nahmen Chris und Bella einen ganz besonderen Termin wahr.
Sowohl der einstige "Kampf der Realitystars"-Teilnehmer, als auch die hübsche Blondine ließen sich ein Tattoo stechen.
Während Bella seither den Buchstaben "C" hinter ihrem rechten Ohr trägt, ging ihr Ex-Partner noch einen Schritt weiter und entschied sich nicht nur für den Anfangsbuchstaben, sondern tätowierte sich direkt den vollen Namen auf die Innenseite seines Armes.
Wie es jetzt allerdings scheint, sind beide Tattoos für die Katz gewesen.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/chris_broy (Screenshots)