Aurora Ramazzotti zeigt sich nackt beim Duschen - und erntet Spott!
Sardinien (Italien) - Ende März ist Aurora Ramazzotti (26) zum ersten Mal Mama geworden. Knapp fünf Monate später gab die schöne Tochter von Michelle Hunziker (46) und Eros Ramazzotti (59) im Netz jetzt Einblicke in den Familienurlaub mit dem Knirps - und zeigte sich dabei splitterfasernackt ...
Gemeinsam mit Söhnchen Cesare (knapp fünf Monate) genießen Aurora Ramazzotti und ihr Freund Goffredo Cerza (27) gerade entspannte Tage auf Sardinien, an denen die Neu-Mama auch ihre Instagram-Community mit zahlreichen sonnigen Urlaubs-Schnappschüssen teilhaben lässt.
Darauf zeigt sich die 26-Jährige verliebt mit ihrem Partner im Meer, kuschelnd mit dem Nachwuchs am Strand - und komplett nackt unter der Dusche.
Auf der freizügigen Aufnahme, die das Model in eine Bilderreihe mit dem Titel "August Mix & Match" gepackt hat, steht die frischgebackene Mama vollkommen unbekleidet unter einer Gartendusche, hat sich seitlich zur Kamera gedreht und verdeckt ihre Brüste scheinbar beiläufig mit ihrem Arm.
Mit laszivem Blick präsentiert die Tochter von Michelle Hunziker ihre nackten Kurven und erregt damit die volle Aufmerksamkeit ihrer mehr als zweieinhalb Millionen Follower, die den restlichen Fotos in der Reihe kaum noch Beachtung schenken und fleißig über den pikanten Schnappschuss debattieren.
Allerdings fällt das Urteil vieler Fans nicht gerade positiv aus.
Kritik an Nacktfoto: Aurora Ramazzotti nimmt's mit Humor!
"Warum hast du das Nacktfoto gepostet? Ich verstehe es nicht", fragten gleich mehrere User, während ein anderer stichelte: "Wenn du kein Talent hast, machst du das." Wieder andere betitelten die gewagte Aufnahme der TV-Moderatorin als "peinlich" und "lächerlich".
Doch neben all der Häme hatten einige von Auroras Anhängern auch aufbauende Worte für die 26-Jährige übrig, lobten sie für das mutige Foto und waren sich einig: "Du bist wunderschön, Aurora!"
Und auch die gebürtige Schweizerin selbst reagierte vollkommen gelassen auf die böse Kritik. "Ich bin aufrichtig beleidigt, dass sich niemand zu meiner verrückten Zeichnung geäußert hat", spielte sie auf einen anderen Schnappschuss an, der ein gemaltes Bild von Söhnchen Cesare zeigt, und bewies damit Humor.
Die spöttischen und teils fiesen Kommentare können der jungen Mutter offenbar nichts anhaben.
Titelfoto: Massimo Insabato/Mondadori Portfolio via ZUMA/dpa