Auf Met-Gala: Emily Ratajkowski zieht mit Nackt-Kleid alle Blicke auf sich
New York City (USA) - Es ist bisher ihr gewagtester Look auf der Met-Gala: Emily Ratajkowski (32) präsentierte sich vor dem Metropolitan Museum of Art in New York City in einem Hauch von Nichts.
Dass das Model in aller Öffentlichkeit zeigt, was es hat, ist wahrlich nichts Neues. Trotzdem zog Ratajkowski mit ihrem gewagten Outfit wieder mal alle Blicke auf sich.
In einem bemusterten, aber komplett transparenten Kleid der Luxus-Marke Versace räkelte sich die 32-Jährige auf dem weiß-grünen Teppich.
Die Besonderheit: Die Vintage-Robe aus dem Jahr 2001 mit tiefem Rückenausschnitt besteht aus edlen Pailletten, Juwelen und Swarovski-Kristallen.
Dazu kombinierte der "Gone Girl"-Star teuren Schmuck von Chopard sowie Sandalen von René Caovilla, berichtet die Daily Mail.
Interessant war jedoch vor allem das, was Ratajkowski drunter trug - nämlich nichts. Die Schauspielerin selbst kommentierte ihren Look so: "Vorn Business, hinten Party."
Auch Rapperin Doja Cat präsentiert sich freizügig
Weniger spektakulär fiel der Look für die Aftershow-Party aus.
Auch hier hatte die Mutter eines knapp dreijährigen Sohnes ein auffälliges transparentes Outfit an, unter welchem immerhin ein BH und ein Slip durchschimmerten.
Die US-Amerikanerin war jedoch nicht die Einzige, die mit ihrem freizügigen Outfit die Aufmerksamkeit auf sich zog. So präsentierte sich auch Doja Cat (28) im durchsichtigen Look, unter dem sie einen Tanga und eine Nylonstrumpfhose trug.
Den Büstenhalter ließ die Rapperin jedoch im Kleiderschrank.
Titelfoto: Aliah Anderson/Getty Images/AFP