Auf der Bühne: Sängerin Bebe Rexha wird von Handy getroffen und geht zu Boden!
New York (USA) - Was für eine fiese Aktion!
Am Sonntagabend musste die "In the Name of Love"-Sängerin Bebe Rexha (33) ihr Konzert in New York City unterbrechen – nachdem sie von einem Handy im Gesicht getroffen wurde.
Ja, ihr habt richtig gelesen!
Während die Musikerin gerade dabei war, vor tausenden Fans zu performen, hatte ein Zuschauer sein Mobiltelefon geschnappt und es nach ihr geworfen.
Besonders dreist: Dabei habe er tatsächlich geplant, die Pop-Sängerin zu treffen. So konnte noch am selben Abend ein Mann namens Nicolas Malvagna festgenommen werden. In einer Befragung mit der Polizei gab er an, dass er die Aktion schlicht "lustig" fand. Dies berichtete das News-Portal The Independent.
Die Ermittlungen gegen ihn – unter anderem wegen Körperverletzung und Belästigung – wurden seither aufgenommen.
Schließlich war der Wurf nicht nur gefährlich, sondern zog auch drastische Konsequenzen mit sich: Das komplette Konzert musste abgebrochen werden. Für die 33-Jährige ging es sogar in ein Krankenhaus.
Bebe Rexha wurde während ihres Konzertes von einem Telefon getroffen
Bebe Rexhas Wunde muss mit drei Stichen genäht werden
Wie ihre Mutter gegenüber Pop Base erklärte, musste die Musikerin seither mit drei Stichen genäht werden.
Bereits am Montag, nur einen Tag nach dem Unfall, teilte Bebe ein Foto von sich auf Instagram, auf dem sie mit einem dunklen Veilchen in die Kamera blickt und ihren Daumen in die Luft streckt.
"Mir geht's gut", steht darunter geschrieben.
Auch auf der Video-Plattform TikTok veröffentlichte sie seither ein Video von sich und sang darin die Zeile "I'm good, yeah I'm feeling alright" (deutsch: Mir gehts gut, ja ich fühle mich okay) aus ihrem eigenen Song "I'm Good (Blue)" mit David Guetta (55).
Auf Instagram und TikTok gab Bebe Rexha bereits erste Updates
Es scheint, als hätte sie sich gut von der fiesen Aktion erholen können.
Originalmeldung von 6.48 Uhr, zuletzt aktualisiert um 14.07 Uhr.
Titelfoto: Bildmontage: Instagram/Screenshot/beberexha, Twitter/Screenshot/captiv_8_