Abnehm-Challenge vorzeitig beendet: Attila Hildmann macht die Biege
Berlin - Unschönes Ende von Attila Hildmanns (38) Abnehm-Challenge: Der Vegan-Papst wollte sich ursprünglich am Montag Medienvertretern stellen, um sich in Topform zu präsentieren. Doch daraus wird nichts.
Mit Pauken und Trompeten kündigte der Vegan-Koch an: Wenn er in 60 Tagen nicht wieder mit einem Astral-Body glänzen kann, wolle er seinen Porsche an einen Journalisten verschenken.
Falls er das Ziel aber erreiche, sollen die Medien darüber berichten, wie mit den Daisho Bio Energy-Drinks die letzten wilden Tiger Indiens gerettet werden sollen (TAG24 berichtete).
Dann, zwei Tage vor dem Lokaltermin, der Kracher: Der 38-Jährige erklärte die Abnehm-Wette spontan für beendet – und setzte am Sonntagnachmittag noch einen drauf. Auch der Pressetermin am Montag wurde abgesagt.
"Es gibt Montag (morgen) keine Pressekonferenz oÄ, es gibt nichts mehr zu sagen gross! Kommt dennoch auf nen Burger vorbei, das geht immer! Bin auch gar nicht in Berlin, fahre später nach Dortmund zu meinem Bruder!"*, teilte der Kochbuchautor auf Instagram in einer Story mit.
Warum sich der Snackbar-Betreiber einer Bestandsaufnahme entzog, ließ er offen. Zuletzt wurden bei der Netzgemeinde Stimmen laut, er habe die vermeintliche Body-Transformation seinen Photoshop-Skills zu verdanken.
*Rechtschreibung vom Original übernommen
Titelfoto: Instagram/attila_hildmann