Reality-Sternchen ist Single, doch sie möchte wieder einen Mann an ihrer Seite
Kassel - Wenn es um das große Thema "Liebe" geht, sind Promis und Reality-Sternchen auch nicht anders als alle anderen Menschen: Wer ist schon gerne dauerhaft Single? Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Franzi alias Franziska Temme (28) räumte dies am gestrigen Montag bei einem Q&A auf Instagram freimütig ein.
Die Erzieherin aus dem nordhessischen Kassel war auch schon in der Dating-Show "Are You The One - Reality Stars in Love" auf der Suche nach ihrem Mr. Right, jedoch ohne Erfolg.
Das zurückliegende Wochenende feierte sie zusammen mit Freundinnen auf dem "World Club Dome" in Frankfurt. Das Musikfestival im Stadion der Mainmetropole habe sie gut überstanden, verriet sie am Montag in ihren Instagram-Storys.
Die 28-Jährige war gerade auf dem Weg zum Sport. "Währenddessen könnt Ihr mir gerne ein paar Fragen stellen, ich starte jetzt ein Q&A", plauderte Franzi weiter.
Die erste Frage eines Fans kam sofort und hatte es in sich: "Lieber Single oder vergeben?", wurde die Kasselerin gefragt.
Sie nahm sich Zeit für eine umfassende Antwort.
"Are You The One"-Franzi: "In letzter Zeit vermisse ich schon irgendwie, jemanden neben mir zu haben"
"Ich war ja sieben Jahre lang in einer Beziehung und bin jetzt seit gut zwei, drei Jahren Single - und ich sage Euch ehrlich: Single sein ist echt schön, man hat immer so seine Freiheit", begann die ehemalige "Are You The One"-Kandidatin Franzi ihre Erwiderung, an die sie jedoch ein großes "Aber" anfügte.
"In letzter Zeit vermisse ich schon irgendwie, jemanden neben mir zu haben, mit ihm zusammen Sachen zu machen, ja, einfach durchs Leben zu zweit zu gehen", fuhr die 28-Jährige fort.
Offensichtlich reift in ihr mehr und mehr der Entschluss, wieder nach einem Partner für eine feste Beziehung zu suchen. Ob die Reality-Darstellerin dies aber im Rahme einer TV-Show machen wird oder abseits der Kameras im ganz normalen Leben, das ließ sie unerwähnt.
Jeder zukünftige Partner von Franziska sollte aber in jedem Fall nichts gegen Reisen haben. Die junge Frau zieht es immer wieder in die Ferne, wie ihr Instagram-Profil verrät.
Auch sollte der entsprechende Mann keine Probleme mit einem gewissen Schuss Religiosität haben: Franzi hat polnische Wurzeln und sie ist durchaus katholisch geprägt, wie sie im Februar dieses Jahres verriet.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ziskat