"Are You The One"-Franzi verrät intimes Geheimnis
Madrid/Kassel - Die Kandidatinnen und Kandidaten von Realityshows verraten oft viel über sich, aber manches bleibt auch lange verborgen. Die ehemalige "Are You The One"-Kandidatin Franzi (28) offenbarte kürzlich ein intimes Detail ihrer Persönlichkeit.
Die Erzieherin aus dem nordhessischen Kassel, die auch schon als "Bachelor"-Kandidatin von sich reden machte, ist aktuell in Madrid - sie erkundet als Touristin die spanische Hauptstadt.
In ihren Instagram-Storys vom gestrigen Donnerstag nahm die 28-Jährige ihre mehr als 59.000 Follower mit zu einem Ausflug in ein berühmtes Madrider Bauwerk: der Almudena-Kathedrale.
Diese sei "das wichtigste religiöse Gebäude in Madrid" (alle Zitate wurden redaktionell angepasst), erklärte Franzi alias Franziska Temme in einem kurzen Text zu einer der Storys.
In einer anderen Story war die Reality-Darstellerin von hinten zu sehen, sie blickt dabei andächtig zu einer Figur auf, welche die heilige Maria zusammen mit dem Jesus-Kind zeigt.
In dem dazu eingestellten Text verriet die 28-Jährige einen eher intimen Aspekt ihrer Persönlichkeit, den viele ihrer Fans bislang wahrscheinlich nicht kannten.
"Was Ihr vielleicht nicht wusstet? Ich versuche in jeder Stadt, in der ich war, eine Kerze für meine Familie und Liebsten anzuzünden und für Gesundheit und Liebe zu beten 🙏🏻", offenbarte Franzi und fügte in einem weiteren Textblock hinzu: "Ich bin katholisch aufgewachsen."
Reality-Darstellerin Franziska Temme alias Franzi hat polnische Wurzeln
Christliche Religiosität ist mit Sicherheit nicht der erste Gedanke, der einem Besucher des Instagram-Profils von Franziska Temme kommt.
Wer der 28-Jährigen aber schon länger folgt, ist über die offensichtlich vorhandene Gläubigkeit und katholische Prägung der jungen Frau vermutlich weniger überrascht.
Die ehemalige "Are You The One"-Kandidatin hat polnische Wurzeln, wie sie erst im Dezember verriet. Die Bewohner dieses osteuropäischen Landes sind für die dort verbreitete Religiosität ebenso bekannt wie für die prägende Rolle, welche das katholische Christentum im Leben vieler Polinnen und Polen einnimmt.
Titelfoto: Montage: Screenshot/Instagram/ziskat