Promi-Tochter knutscht mit 44 Jahre älterem Mann: So peinlich berührt reagiert ihre Mutter

USA - Vor rund einem Monat zog Aoki Lee Simmons (21), Tochter von Musikproduzent Russell Simmons (66) und Model Kimora Lee Simmons (49), durch ihre wilde Knutscherei mit einem 44 Jahre älteren Mann alle Blicke auf sich. Nun hat sich erstmals ihre prominente Mutter zu Wort gemeldet.

Vor wenigen Wochen datete Aoki Lee Simmons (21) den 44 Jahre älteren Restaurantbesitzer Vittorio Assaf (65).
Vor wenigen Wochen datete Aoki Lee Simmons (21) den 44 Jahre älteren Restaurantbesitzer Vittorio Assaf (65).  © Bildmontage: Screenshot/Instagram/vittorioserafina, aokileesimmons

Bilder zeigten die 21-Jährige Mitte April eng umschlungen und wild knutschend mit Vittorio Assaf (65) auf der karibischen Insel St. Barts. Der Inhaber des New Yorker Sterne-Restaurants "Serafina" ist satte 44 Jahre älter als das junge Nachwuchsmodel.

Mittlerweile soll schon wieder alles vorbei sein zwischen den beiden. Nur fünf Tage nach der Turtelei berichtete das Promi-Portal "TMZ" vom Liebes-Aus. Aoki soll die Blitz-Beziehung beendet haben. Der genaue Grund für die Trennung blieb allerdings unklar.

Ob Mama Kimora da etwa ihre Finger im Spiel hatte? Schließlich war die 49-Jährige kein Fan von der Liaison ihrer Tochter mit Vittorio, wie "TMZ" nun berichtet. Angeblich war ihr der Altersunterschied ein Dorn im Auge gewesen.

Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann: "Komme sehr gut alleine klar"
Promis & Stars Bachelorette-Gewinner Alex Hindersmann: "Komme sehr gut alleine klar"

Als sie die Bilder des knutschenden Paares gesehen hatte, seien diese ihr "ein wenig peinlich" gewesen, so die dreifache Mutter ehrlich. Zudem habe sie das Gefühl gehabt, ihre Tochter sei "ausgespielt" worden. Was genau die Modedesignerin damit meint, ließ sie jedoch offen.

Bereits zu Anfang habe Kimora nicht geglaubt, dass die Beziehung zwischen ihrer Tochter und Vittorio "echt" war. Der 65-Jährige sei nur eine "Kröte" gewesen, die Aoki geküsst habe. Autsch!

Dieses Zitat postete Aoki nach dem Statement ihrer Mutter - ein Seitenhieb?
Dieses Zitat postete Aoki nach dem Statement ihrer Mutter - ein Seitenhieb?  © Screenshot/Instagram/aokileesimmons

Aoki Lee Simmons teilt mit Zitat gegen ihre Mutter aus

Kimora Lee Simmons (49, l.) mit ihrer Tochter Aoki.
Kimora Lee Simmons (49, l.) mit ihrer Tochter Aoki.  © Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Und Aoki? Die postete nur einen Tag nach dem Statement ihrer Mutter ein Zitat auf Instagram, das es in sich hat. "Die Konditionierung von guten Mädchen sendet eine klare Botschaft: Sei nicht zu viel und möchte nicht zu viel", heißt es darin.

Des Weiteren ist dort zu lesen: "Das ist der Grund, warum so viele Frauen das Elend ertragen. Mögen wir jungen Mädchen beibringen, deutlich Nein zu sagen und Menschen regelmäßig zu enttäuschen. Mögen wir sie aus dem generationenübergreifenden Kreislauf, höflich und unproblematisch zu sein, befreien."

Ein kleiner Seitenhieb gegenüber Mama Kimora? Mit dem Statement macht Aoki jedenfalls deutlich, dass sie ihre eigenen Entscheidungen treffen will.

Titelfoto: Bildmontage: Jon Kopaloff / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP, Screenshot/Instagram/aokileesimmons

Mehr zum Thema Promis & Stars: